Cast Away – Verschollen

Italia

süße Fee
Hallo

Der film lief ja mal wieder ..und hat mir zum Schluss die Kehle zugeschnürrt :-(

ist das eigentlich ne Wahre Geschichten? Oder frei erfunden?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Cast Away – Verschollen

Ich bin ja unsentimental. Und find den Film eher nervig.
das Buch ist wohl von Eberhard Ostermann. Und eine reine Erzählung.
 

Italia

süße Fee
AW: Cast Away – Verschollen

echt nervig :???:

also ich find nervig die 7 Zwerge das ist überhaupt nicht mein fall ..dann eher Cast Away
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Cast Away – Verschollen

echt nervig :???:

also ich find nervig die 7 Zwerge das ist überhaupt nicht mein fall ..dann eher Cast Away

Die sind genau so schlimm *stöhn*
Aber dass ist bei den meisten Filmen bei mir der Fall. Gestern hab ich ca. 15 Minuten "Brothers Grimm" geschaut. Mein Gott, war dass ein Müll.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cast Away – Verschollen

Ich hab ihn gestern zum zweiten Mal gesehen - und fand ihn ganz gut. :jaja:

Aber ich seh auch Tom Hanks total gern. :)
 

Annette

Die Nette
AW: Cast Away – Verschollen

Wir sind auch nachts hängen geblieben, obwohl ich eigentlich schlafen wollte.
Den Film an sich find ich echt gut. Ich wär vor Einsamkeit und Angst umgekommen . . .
Mich würde nur brennend interessieren was in dem Paket war das er aufgehoben und abgeliefert hat :cool:

Grüße
Annette
 
Oben