Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) D

Alvae

Pieps
Also ich verkaufe meine Kamera da ich auf Spiegelreflex umschwenken will....

VKR hat

1. LockenLilly
2. Smile76

Anschaffungswert vor 6 Monaten 300 Euro
Neupreis jetzt 145 Euro

Ich möchte für die Kamera 75 Euro + Versand als Packet (weil versichert) haben.

Dabei ist alles auf den Fotos:

Kamera Zustand gebraucht aber TOP
Bedienungsanleitung
USB-Kabel
Ladegerät
16 GB !!! Speicherkarte


Features:

Highspeed-Serienbildaufnahme
Den entscheidenden Moment nie verpassen! Mit der Highspeed-Serienbildaufnahme der EX-FC100 können bis zu 30 Fotos pro Sekunde mit jeweils bis zu 6 Megapixel aufgenommen werden.



Casio EXILIM Digitalkamera
Highspeed-Filmaufnahme
Die EX-FC100 kann Highspeed-Filmaufnahmen von Bewegungen machen, die zu schnell für das menschliche Auge sind, um sie dann in Zeitlupe abzuspielen. Es kann dabei zwischen einer Aufnahmegeschwindigkeit von 210 fps, 420 fps oder 1.000 fps ausgewählt werden. Einfach den Movie Button drücken – und schon beginnt die Aufnahme.

5fach optischer Zoom mit mechanischem Bildstabilisator
Ausgestattet mit einem 5fach optischen Zoom und mechanischem Bildstabilisator bewährt sich die High Speed EXILIM EX-FC100 in jeder Lebenslage und garantiert Ihnen wunderschöne Fotos. Denn Sie kommen näher an jedes Motiv heran, während die Verwacklungsunschärfe automatisch reduziert wird.



6,9 cm Wide Screen TFT-Farbdisplay (Super Clear LCD)
Die EX-FC100 ist mit einem hellen und großen 6,9 cm (2,7 Zoll) TFT-Farbdisplay (Super Clear LCD) ausgestattet, das eine Betrachtung aus nahezu jedem Winkel zulässt. Neben dem großen Betrachtungswinkel und einer hohen Auflösung von 230.400 Pixel, weist das TFT-Farbdisplay einen überdurchschnittlich hohen.

YOUTUBE Capture Mode - Teilen Sie Ihre Videos mit Ihren Freunden!
Nie war es einfacher bei YouTube Ihre eigenen Videos (max. Aufnahmedauer 10 Minuten/Video) hochzuladen: Mit der FC100 können Sie direkt in einer für YouTube optimalen Videogröße und -qualität Ihre Erlebnisse filmen! Eine exklusive Software macht den Upload Ihrer Videos bei YouTube einfach kinderleicht. Für den Upload Ihrer Videos benötigen Sie eine Internetverbindung, durch die Ihnen weitere Kosten entstehen können.



Highspeed-Anti Shake
Das BEST SHOT-Motivprogramm Highspeed-Anti Shake nutzt die Highspeed-Serienbildaufnahme für schärfere Fotos. Die Positionen der aufeinander folgenden Fotos werden automatisch zu einem optimierten Foto zusammengesetzt. All das bedeutet, dass auch Teleaufnahmen, die normalerweise wegen der Bewegung der Hand zur Unschärfe neigen, klar und scharf werden.

Bitte recht freundlich!
Ob im Urlaub, auf Partys oder im Familienkreis – Personen sind ein besonders beliebtes Fotomotiv. Schade, wenn die Gesichter anschließend unscharf sind. Praktisch: Die Gesichtserkennungs-Funktion erkennt einzelne Gesichter oder auch ganze Gruppen und ermittelt automatisch die bestmögliche Einstellung.



Highspeed-Nachtaufnahme
Das BEST SHOT-Motivprogramm Highspeed-Nachtaufnahme nutzt die Highspeed-Serienbildaufnahme optimal für bessere Fotos bei Dunkelheit und sehr schlechten Lichtverhältnissen. Die Positionen der aufeinander folgenden Fotos werden automatisch zu einem optimierten Foto zusammengesetzt. Auch ohne Stativ kann so bei Fotoaufnahmen in der Nacht die Gefahr von verwackelten Fotos reduziert werden.

9,1 Megapixel (effektiv)
Der neue Hochgeschwindigkeits CMOS-Sensor der EX-FC100 mit 9,1 Megapixel ermöglicht scharfe und detaillierte Fotos voller Farbbrillanz. Die maximale Bildgröße beträgt 3.456 x 2.592 Pixel und ermöglicht durch die ausgezeichnete Qualität die Fotos mit hoher Auflösung in Papierformat A3 oder größer auszudrucken.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

ich stelle mich mal an! Eileen hätte gerne eine neue, ihre ist kaputt, hingefallen und Display kaputt!:(
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

Ich würd mich auch anstellen ohne große Hoffnung dran zu kommen.

Ich hab Gianlucas Digicam verschlampt :oops: :umfall: Vielleicht taucht sie ja auf wenn wir ne neue besorgt haben *ironieoff*

LG Caro
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

:winke:

ich stelle mich dann auch mal an :heilisch:

lG Carina
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

...ich stell mich auch an *flööööt*...


:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

Ich mich nicht ich hab die grad bestellt :D
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

Ich nehm sie! :jaja:
 
AW: Casio EXILIM EX-FC100 BK Highspeed Digitalkamera (9 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 6,9 cm (2,7 Zoll) Display, mechan. Bildstabilisator) schwarz

die hab ich mir auch letztens geholt , die ist klasse
 
Oben