@Casi

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Casi

Nicht Casi *schäm*

Ich hatte hier im Forum diese Prinzessin-Wandtattoos bestellt...aber auch für die Frösche drauf :heilisch:
Hab an einer Wand diese und goldene Kronen nun..... Hab ja eher das Froschkönig-Gen :hahaha:

Die waren allerdings recht klein.
Magst du sie bei dir oder für ein Kinderzimmer?

Aber könnten ja fast mal nen Froschklub aufmachen........
Meine Schwester hat mir letzte Woche auch noch nen Bild geschenkt.....Das ist sooooo wunderschön geworden, hatse selbst gemalt......

Gibt glaub alles nen Problem wenn nu wieder nen Mann ins Haus kommt..... Weiß gar nicht wir ich das durchboxen soll, sind mittlerweile ja auch gaaanz viele und ich mag keinen hergeben, neenee......
Mag deiner die auch?

Jetzt och noch ne Menge OT hinzu.....
*schonwegbin* :heilisch:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: @Casi

*gg*....den mag ich wenn schon für MICH :crazy:

Ich liebe Frösche und grüüüüüüüün*gg*...
dachte also vielleicht in der Gästetoillette..?!
Mal schauen, wir müssen ja sowieso vorab mal ins Haus rein um alles zu vermessen und zu schauen was wohin passen würde :umfall:

Ach ja, mein Männe macht eigentlich fast alles mit- so lange es nicht zuuuuu kitschig wird*gg* bzw. Wohnzimmer ist eher sein Reich - der Rest ist ihm "egal" (mehr oder weniger :hahaha:) ;)
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Casi

Ok, da haste Glück....
Hab ja mein Wohn-Schlafraum jetzt mit Froschkönigen...aber ich glaub das kann ich dann auch knicken. :umfall:
Aber Jason mag die auch total gerne.... Also könnt ich mich janz zur Not auch noch in den Kinderzimmern nur noch aufhalten :crazy:

Gäste - WC fänd ich gut..... Hab auch Gäste-Handtücher in Frosch.... Kann man sicher nett machen....
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @Casi

Ich hab ja einen an der Badezimmerwand :nix: speziell den würd ich aber ins KiZi machen ..:mrgreen: Der is so schnuffig süß :jaja:
 
Oben