@ Casi

Viola

Unschuldsengelchen
Nur für dich und besser als der Werfrosch :hahaha:

tataaaaaaaaaaaaaaa:




smiley_emoticons_ben_hypno[1].gif



gefunden hier:
http://www.greensmilies.com/tag/essen/


Ich find den soooooooooooooo geil den Hypnofrosch :hahaha:


:heilisch: Grüße, Viola
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Casi

:rolleyes: Wenn ich nicht sooo blond wäre könnt ich den sicher einfügen...:oops:

:umfall:...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Casi

Ganz einfach, du kopierst ihn von der HP im Link, fügst ihn dann bei dir bei deinen Bilder ein! Dann mußt du ihn ggf verkleinern, falls er zu groß ist zum hochladen und dann sollte das klappen! Ich hab ihn Sicherheitshalber verkleinert :bussi:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Casi

DAS muss ich dann mal versuchen wenn ich zu Hause bin...:heilisch:

Dank Dir Süße :bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: @ Casi

Hat bei mir ja auch so geklappt, wird schon gehen :bussi: Bin doch auch blond :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: @ Casi

Na das glaub ich ja auch.. So als Blondchen MUSS Frau ja optimistisch sein..:kicher: sonst geht doch garnischt..:zwinker:

So, und jetzt mach ich Feierabend :heilisch: und geh Kaffee trinken bei Freunden... als ob ich den ganzen Tag nischt anderes machen würde...:oops:


:weghier:
 
Oben