Casa Romantica an der Ostsee

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Mein Mann will morgen auf der Arbeit fragen.

Also es wäre entweder die Woche ab 23.08. oder die Woche drauf.

Sind evtl. andre Häuser auch noch frei?

Hast Du Innenbilder vom Casa Romantica?

Das mit dem Strand hat sich auf das Casa bezogen?

Viele Fragen...

LG
Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Mein Mann will morgen auf der Arbeit fragen.

Also es wäre entweder die Woche ab 23.08. oder die Woche drauf.

Sind evtl. andre Häuser auch noch frei?

Hast Du Innenbilder vom Casa Romantica?

Das mit dem Strand hat sich auf das Casa bezogen?

Viele Fragen...

LG
Andrea


Ja, noch ist der August komplett frei, wobei wir schon viele Anfragen bekommen haben. Andere Häuser sind leider nicht mehr frei - aber das Apartment Ostseeblick.

Das Ferienhaus ist jetzt erst vom neuen Eigentümer übernommen worden, wird gerade komplett renoviert und neu eingerichtet. Ab dem 26.04. soll es in die Vermietung gehen. Spätestens dann muß es fertig sein und dann habe ich auch die Fotos.

Ja, das mit dem Strand hat sich auf das Haus bezogen. Es ist ziemlich steinig und ab und an Sandstellen. Wir waren am Sonntag dort und haben uns den Strand angesehen. Unsere Kinder fanden es super, die Steine zu sammeln, zu sortieren und auch ins Wasser zu schmeißen ;) Und mit dem Auto oder Fahrrad könnte man die verschiedenen Strände in der Umgebung besuchen.

Falls das Apartment für Dich interessant sein sollte, melde Dich gern. Dann gebe ich Dir mehr Infos.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Wir werden Weihnachten wohl eher nicht baden ;) von daher kann ich gut mit leben. Und wir sammeln gern Steine *hüstel*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Söööööö, das Haus ist fertig, die ersten Gäste sind drin und hier sind weitere Fotos













Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Boah ist das schön!

Rina, sobald ich was vom Bafögamt weiß, machen wir Nägel mit Köpfen. Oder wird dir die Zeit knapp? Zu viele Nachfragen?
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Momentan ist alles ruhig :cool: für den Winter. Zur Zeit suchen die Gäste eher noch verzweifelt ;-) eine Unterkunft für den Sommer.

Liebe Grüße
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Na dann, schrei wenn es eng wird :) Sommer genieß ich auf Balkonterrassien. *g*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Du stehst ganz dick ;-) in meinem Belegungsplan :hahaha:
 
Oben