Casa Romantica an der Ostsee

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Ich bräuchte was für Ende August/ anfang September...;) also knapp nach der Hauptsaison.. Sind die Preise auf eurer HP nächstes Jahr ungefähr genauso?


Welches Haus interessiert Dich? Ich kann Dir dann schnell die Preise sagen und auch die Zeiten, wann es günstiger wird.

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Mein Mann kam noch nicht dazu, den Urlaub auf der ARbeit abzuklären.

Ich denke vom Termin her, käme die Woche vom 23.8. in Frage oder die zwei darauffolgenden....

Kann Dir wahrscheinlich erst nächste Woche Bescheid geben.

Herzliche Grüße
Andrea
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Ich hatte Haus "Meerblick" ins Auge gefasst.. sollte halt eben noch in der Zeit liegen wo man noch baden kann.:hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Casa Romantica an der Ostsee

:winke:

Ui das ist Toll! Auch von der Beschreibung her...:rolleyes:

Hunde sind erlaubt und ist das Objekt eingezäunt sodass mein kleiner Feger auch "frei" laufen könnte? Und ich mein jetzt nicht den Hund mit dem Feger..*g*
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Mein Mann kam noch nicht dazu, den Urlaub auf der ARbeit abzuklären.

Ich denke vom Termin her, käme die Woche vom 23.8. in Frage oder die zwei darauffolgenden....

Kann Dir wahrscheinlich erst nächste Woche Bescheid geben.

Herzliche Grüße
Andrea

Ja, melde Dich gern, sobald Du etwas weißt. Nun ist das Haus auch auf der Website. Allerdings an der falschen Position, was noch geändert wird. Es ist nicht in Brasilien, sondern in Hohenfelde. Anfang der Woche wird es geändert.


Ich hatte Haus "Meerblick" ins Auge gefasst.. sollte halt eben noch in der Zeit liegen wo man noch baden kann.:hahaha:

Das ist das einzige Haus, bei dem ich Dir noch keinen Preis sagen kann, weil die Eigentümer es evtl. im nächsten Sommer selbst nutzen wollen. Morgen treffe ich mich aber mit denen und kann es erfragen.



:winke:

Ui das ist Toll! Auch von der Beschreibung her...:rolleyes:

Hunde sind erlaubt und ist das Objekt eingezäunt sodass mein kleiner Feger auch "frei" laufen könnte? Und ich mein jetzt nicht den Hund mit dem Feger..*g*

*g* Nein, eingezäunt ist es leider nicht. Aber hinter dem Garten ist eine große Wiese (mit Beobachtungsmöglichkeit von der Terrasse ;) ), da haben sich meine Kinder neulich ausgetobt, als wir mit dem Eigentümer gesprochen und die ersten Fotos gemacht haben.

Liebe Grüße
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Casa Romantica an der Ostsee

:winke:

Danke für Deine Antwort.. Kommt dann aber leider für uns nicht in Frage denn Carl MUSS ich IMMER im Auge haben.. Die die uns hier kennen, bzw. IHN die wissen warum..:rolleyes: Da entscheiden Bruchteile von Sekunden.. Und mein Hund ist genauso...:umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Danke, aber es hat sich leider erledigt... (siehe "was mich bewegt") Wir müssen nun erstmal 100€ monatlich für die Fortbildung meines Mannes aufbringen, da passt leider der urlaub nicht mehr ins Budget...:(:(:(
 
Oben