Casa Romantica an der Ostsee

Rina

Miss Brasilia
:winke:

Wir haben ganz frisch ein neues Ferienhaus in die Vermietung bekommen. Bevor es in den nächsten 2-3 Tagen auf unserer Website erscheint, dürft Ihr vorab schon einmal schauen :)

Bislang sind noch fast alle Termine frei.

Beschreibung:

Romantisches Ostsee-Ferienhaus in Hohenfelde (Hofland) an der Ostsee im modernen, schwedischen „Nur-Dach-Stil“ mit Kamin (Holz inkl.) und wunderschönem Meerblick über die Ostseeküste. Natur pur und kinderfreundlich mit großem Garten und einer großen überdachten Terrasse. Gartenmöbel, Liegen, Sonnenschirm, Grill usw. Meerblick aus dem Wohnzimmer und Schlafzimmer mit Balkon. Genießen Sie den Sonnenuntergang über dem Meer von der Terrasse oder aus dem Wohn- oder Schlafzimmer. Haustiere sind herzlich willkommen. 2 Schlafzimmer, 1 Duschbad. Für max. 4-5 Personen.

Hausanschrift: Hofland 43, 24257 Hohenfelde

Größe des Hauses: ca. 76 qm + 30 qm überdachte Terrasse

Baujahr: 1985, 2008 komplett renoviert und modernisiert

Grundstück: 475 qm

Personanzahl: max. 4-5 Personen

Ostsee - Strand: ca. 500 m Kieselstrand, ca. 750 m Sandstrand, ca. 600 m Hundestrand

Außenausstattung: große Terrasse – teilweise überdacht, große Rasenfläche, Sonnenschirm, Gartenmöbel, 2 Liegestühle, Grill, 1 PKW Stellplatz, Meerblick, Blick auf den Sonnenuntergang, großer Abstellraum für z.B. Fahrräder, Kinderwagen usw.

Innenausstattung: offene Küche/ Essbereich/ Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, 1 Duschbad

Extras: Waschmaschine, hochwertige, moderne Ausstattung im schwedischen Stil, Fernseh- SAT- Anlage, Kamin (Holz gratis) , CD-Player mit IPOD Station und DVD-Player

Küche: komplett eingerichtete Einbauküch mit Geschirrspüler, Mikrowelle, Kühlschrank mit Gefrierfach, 4-Platten-Herd, Backofen, Kaffeemaschine, Wasserkocher usw.

Schlafzimmer 1: mit Doppelbett (1,80 x 2 m), Flachbildfernseher, Balkon und traumhaften Meerblick

Schlafzimmer 2: 2 Einzelbetten (je 90 x 1,90 m), Meerblick

Wohnzimmer: gemütliches Sofa (komfortables Schlafsofa) mit Blick auf die Ostsee und auf den Kamin, viel Licht, große Fensterfront, CD/Radio mit IPOD Station

Essbereich: Esstisch mit 5 Stühlen

Bad: Duschbad/WC (Erdgeschoß)

Kostenlos: Preise inkl. Strom/Wasser/Endreinigung

Wichtig: Haustiere auf Anfrage. Nichtraucherhaus

An-/Abreisetag: Samstag

Mindestmietdauer: 7 Tage

Preise 2008:

26.04. - 20.06.2008 69,00 €
21.06. - 04.07.2008 89,00 €
05.07. - 22.08.2008 114,00 €
23.08. - 05.09.2008 89,00 €
06.09. - 10.10.2008 69,00 €
11.10. - 24.10.2008 75,00 €
25.10. - 20.12.2008 59,00 €
21.12. - 03.01.2009 89,00 €

zzgl. Kurtaxte (Ostseecard)
inkl. Strom, Wasser und Endreinigung
Die angegebenen Preise gelten pro Übernachtung

Fragen? Immer her damit.

 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hallo Corinna!

Das sieht ja toll aus!

Hab grad mal mit meinem Mann gesprochen, ob wir im Sommer nochmal an die Ostsee fahren.

Er muss es erstmal auf der Arbeit abklären, wie er nochmal Urlaub nehmen kann.....

Wie lange haben wir Zeit zum Überlegen?

Ich freue mich auf jeden Fall schonmal auf die Pfingstferien, wenn wir hochkommen. Hoffentlich ist das Wetter bis dahin etwas wärmer...

LG
Andrea, die am liebsten gleich mal buchen würde.:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Ähm,

welche Termine sind denn überhaupt noch frei?

Interessant wäre Juli, August, September für 1 Woche!

Danke!

LG
Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Hi,

sag mir Deinen Termin und dann mache ich es passend ;-) Noch ist alles möglich...

Liebe Grüße
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

kann ich eigentlich bei dir schon für nächstes Jahr buchen????:heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Casa Romantica an der Ostsee

Ich bräuchte was für Ende August/ anfang September...;) also knapp nach der Hauptsaison.. Sind die Preise auf eurer HP nächstes Jahr ungefähr genauso?
 
Oben