cars film ab wann?

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: cars film ab wann?

Ich würde eher mit kürzeren Folgen anfangen als mit einem langen Film.

Mein Kleiner sieht sowas manchmal mit seinem großen Bruder mit...... :umfall: Ja, er ist zu jung, aber sonst dürfte der Große gar nicht mehr fernsehen.....
 

ElliS

Shopping Queen
AW: cars film ab wann?

Ja, er ist zu jung, aber sonst dürfte der Große gar nicht mehr fernsehen.....

Bei uns auch so...ich denke, dass die zweiten vieles eher duerfen bzw einfach machen, weil eben schon ein aelteres Kind da ist...hat Vor-und Nachteile...:jaja:

Z.B. bringt Niklas Giada gerade UNO bei...:hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: cars film ab wann?

Ach *lässigabwink* was meint ihr was Felix schon gesehen hat und was für Computerspiel er kann :umfall:

Finde z.B. Minecraft nicht wirklich für 4jährige, aber auch hier baut er schon Brücken etc......

LG von Rabenmutter
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: cars film ab wann?

Elli, seit über einem Jahr versucht der Große dem Kleinen schon das Multiplizieren bei zu bringen..... :lachen:

Su, ja noch zerstört der Kleine zu viele frisch gebaute Dinge....., aber manches spielt er auch schon.....

LG von Rabenmutter zu Rabenmutter
 

Su

Das Luder
AW: cars film ab wann?

Er baut die leider nicht in echt, sondern am PC in so einem Spiel namens Minecraft !
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: cars film ab wann?

Er baut die leider nicht in echt, sondern am PC in so einem Spiel namens Minecraft !
Das hatte ich verstanden :umfall: Mein Kleiner zerstört in echt nur noch wenig, aber vieles in den Spielen des Großen. :umfall: Heute früh in Minecraft eine frisch gebaute Terasse falls ich richtig informiert bin. :oops:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: cars film ab wann?

......in echt macht er kompizierte Dinge.....heute löffelte er das Kakaopulver vom Wohnzimmerfussboden zurück ins Gefäß.....wie das Ganze ins Wohnzimmer kam? Er sagte es sei umgekippt. Wie es von der Küchenschublade ins Wohnzimmer kippte kann ich nur vermuten. :sagnix: Ich hätte ihn wohl doch besser früher in die Kita gebracht.....
 
Oben