cars film ab wann?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Noreia, 8. Januar 2015.

  1. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ab welchem Alter kann man den cars film gucken? Habt ihr den dann komplett schauen lassen oder Abschnittsweise?

    Meiner guckt bisher gar kein TV hier nur alle paar Monate bei oma und opa.
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: cars film ab wann?

    Yannick war 4 und hat den Film gesehen und gesehen und gesehen! Gefühlte 100 mal und nachgespielt und mitgesprochen!
    Alles in einem Zeitraum bis er 9 war. Die nachfolgenden Filme ebenso!
     
  3. Thalea

    Thalea (E)I-App

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Ruhrgebiet
    AW: cars film ab wann?

    Krümel hat den mit zwei das erste Mal gesehen, Abschnittweise. Mittlerweile spricht er ihn synchron mit *lach*
    Er darf abends nach dem Abendessen was gucken, bevor es ins Bett geht.
    Und obwohl ich den Film auch gefühlte 100 Mal gesehen hab, mag ich ihn immer noch.
     
  4. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: cars film ab wann?

    Niklas darf ihn am WE gucken. Er hat ihn mit 3,5 das 1. mal geschaut. Und wollte wieder und wieder und wieder. ;-)
    Unter der Woche ist er mir zu lang. Da schaut er Folgen (Conni, Thomas, Petterson und Findus etc, die gehen immer so 10 min) und/oder Sendung mit dem Elefanten.
    Bei Cars würd ich mich dazu setzen! Speziell bei Cars war zwar nichts was ihm Angst gemacht hat, allerdings bei Ritter Rost und dem Biene Maja kinofilm. :ochne:
     
  5. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: cars film ab wann?

    Ach, von Conni gibts auch Videos? Wusste ich ja gar nicht...die Buecher werden hier geliebt...muss ich mal schauen...

    Zum Thema, Niklas hat ihn zu ersten Mal mit gut 4 gesehen...und fand es toll!

    :winke:
     
  6. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    AW: cars film ab wann?

    Oskar hat seinen ersten langen Film auch ungefähr mit 3,5 gesehen. Ich würde ihn einen Film, den er das erste Mal sieht, auch nie allein gucken lassen. Cars hat er noch nicht gesehen, wahrscheinlich weil ich den mal angefangen hab zu gucken und nicht mochte. wenn er danach fragen würde, hat er aber bisher nicht :heilisch:
    Hier ist zur Jahreszeit passend Schnee voll im Trend. Ice Age und Eiskönigin werden hier rauf und runter geguckt.
     
  7. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: cars film ab wann?

    Niklas hat noch Arthur Weihnachtsmann geguckt und war hin und weg. :herz:
    Ice Age und Madagaskar finde ich z.b. noch nichts für Niklas. Die meisten Sachen die wir zum schießen finden würde er gar nicht verstehen...

    Sabina wusste ich auch nicht. Hab ich auf der Amazon fire Box entdeckt. :jaja: Genauso wie Thomas die Lokomotive. :)
     
  8. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: cars film ab wann?

    Cars fand unser z.B. überhaupt nicht gut. Nach 15 min. mußte ich den Film ausmachen und er wollte ihn auch nie wieder sehen. Keine Ahnung warum. Er ist eh nicht so der typische Auto-Junge.

    Richtig lange Filme schaut er sowieso nicht viel. Lieber mehrere kurze hintereinander (in der Summe dann genauso lange wie ein Film). In der Woche darf er abends von 18.30 - 19 Uhr Kika schauen, quasi das Sandmännchen und das, was davor läuft. Sonst nichts. Am WE dann schonmal am Nachmittag ne Stunde, was er gerade möchte. Im Moment wieder Thomas, die Lokomitive und Feuerwehrmann Sam.

    Zu Weihnachten hat er Das Dschungelbuch bekommen. Den mag er und hat ihn auch schon zweimal ganz geschaut. Im Kino waren wir bisher 4mal (Petterson und Findus, Lego Movie, Planes 2, Die Pinguine aus Madagaskar), das hat er immer gut gemacht, wobei er bei den ersten zwei Filmen zwischendurch schon gefragt hat, wann die zuende sind :hahaha: War wohl doch etwas lang. Da war er aber auch erst 3,5. Zuletzt hat das aber prima geklappt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...