Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

jotuke

Fashionista
Hallo bei uns ist das Cars Fieber ausgebrochen und das rote Auto wird in allen Varianten gesucht!

Hat jemand noch das rote Auto als kleines Auto abzugeben.

Dringend suche ich Kleidung mit den roten Autos. Größe ist nicht relevant, da ich es für Applikationen benötige. Hoffe ihr könnt mir helfen. Schönen Cars Stoff gibt es als Jersey nicht. lg
 

Su

Das Luder
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Ja, das haben wir doppelt, ich muss es nur finden.

Lg
Su
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Ich habe glaub ich noch ein T- Shirt und eine Fleecedecke. Soll ich mal schauen?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

Ich glaube wir haben noch haufenweise. Sucht ihr nur Lightning MC Queen oder auch anderes?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cars Fieber ausgebrochen und es wird gesucht!!!

15342ab612af3cbd39f54f253c906434.jpg
 
Oben