CARS-Bettwäsche

Carmen

Gehört zum Inventar
Wo sind die kleinen Cars-Fans? Wir haben 2 Garnituren Cars-Bettwäsche (135x200 + Kopfkissen 80x80) abzugeben. 1 x dunkelblau mit mittelblauem Spannbetttuch und 1 x rot mit rotem Spannbetttuch.

Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: CARS-Bettwäsche

o.k., ich mache nachher Bilder. Es kommen auch noch 2 Deckenleuchten und 3 Bilder, wenn du Interesse hast. Unser Cars-Zimmer wird jetzt ein Star Wars-Zimmer ;)
 

Thalea

(E)I-App
AW: CARS-Bettwäsche

Gucken tu ich auf jeden Fall :)
wir ziehen im Oktober um, da wäre ein Zimmer neu zu gestalten ;)
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: CARS-Bettwäsche

So, hier nun endlich die Bilder:

Anhang anzeigen 174592 Anhang anzeigen 174593

Anhang anzeigen 174594 Anhang anzeigen 174595

und hier die "Accessoires" des Cars-Zimmers:

Anhang anzeigen 174596 Anhang anzeigen 174597

Anhang anzeigen 174598 Anhang anzeigen 174599 Anhang anzeigen 174600


und zu den Deckenleuchten eine Wandlampe dazu geschenkt, weil ein Auge mit Loch (lässt sich villeicht mit etwas Geschick kaschieren - wir haben es nicht mehr versucht, da unser 8-jähriger eh kein Cars mehr wollte ;) ):

Anhang anzeigen 174601

Preise überlege ich mir bei Interesse und wenn ich weiß, was wer möchte
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: CARS-Bettwäsche

Eigentlich wollte ich 8,- € je Garnitur zzgl. Porto.

Aber ich habe eben gesehen, dass an der Blauen eine Stelle ca. 1cm genäht wurde (ist aber auf der Seite mit den kleinen Motiven und fällt nicht besonders auf), daher würde ich beide zusammen für 17,- € inkl. Porto abgeben.
 
Oben