Cars 2- ist das was????

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Cars 2- ist das was????

Aber ernsthaft, die Filme sind teilweise schon krass, oder????
Dafür, dass es KINDERFILME frei ohne Altersbeschränkung sind.
Wisst ihr was der Lars am allerliebsten guckt:
(Wehe jemand petzt, dass ich das ausplauder, in zwei Jahren ist ihm dass sicher peinlich)

Er liebt die oldies von der Augsburger Puppenkiste!
Katze mit Hut, Jim Knopf, Urmel aus dem Eis, solche Sachen.
Spannungsbögen wie durchschnittliche Erkältungstee- Werbespots aber schön!
Und irgendwie kann ich ihn verstehen, diese irren Schnitte, die Musik, die "Action", so wirklich Kind- gerecht iss datt alles nich, oder?
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Cars 2- ist das was????

Lilja hat jetzt ihre begeisterung für Barbapapa entdeckt:umfall:.

Und Lars guckt halt am liebsten Sachen wo möglichst wenig böses passiert.
Oder Aufregendes. ... Spannendes im weitesten Sinne.

Vielleicht könnte man ihm mit einer "Sammlung der schönsten Testbilder"- DVD eine Freude machen....:hahaha::hahaha:
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Cars 2- ist das was????

Na klar, Sandmännchen ist Standartprogram.
Und Amadeus liebt er auch. Das schlimmste, was da jemals passiert ist war, dass Pumperl vom Hundfänger entführt wurde.....
 
Oben