Cars 2- ist das was????

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Cars 2- ist das was????

Wir fanden Ihn nicht toll und in 3D schon mal garnicht, da haben einfach die Effekte gefehlt und Spaß hat es den Kids auch keinen gemacht da die nur 3D Brillen für Große hatten. Und die Story als James Bond Verschnitt war, der 1. Teil war deutlich besser.

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Cars 2- ist das was????

Ich hab zwar Cars nicht gesehen, aber wenn dein Sohn so sensibel ist, dann wär ich mit den schlümpfen auch vorsichtig. Die sind zwar schon kindgerecht, aber so einige Szenen mit Gargamel könnten schon beängstigend sein. :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cars 2- ist das was????

Unser Sensibelchen musste leider gestern mit dem Hort ins Kino. Zur Wahl standen Schlümpfe und Cars. Da mir klar war, dass sie spätestens bei ersten Auftritt von Gargamel weinend aus dem Kino rennen würde und man mir gesagt hatte dass es bei Cars nur um schnell fahrende Autos ging, rieten wir ihr zu diesem Film. Resultat: bei den ersten Schüssen (da wird geschossen????) hat sie den Kinosaal verlassen, sich ins Bistro gesetzt und dort gestickt ...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Cars 2- ist das was????

ja, sowas in der Art befürchte ich bei Lars auch.
Ich weiß echt nicht, wieso er so dramatische Angst hat!

Sylvester durften die Kinder bei Freunden auf dem Laptop 1 oder 2 Filme schauen. Ice Age 3. Alle Kinder hatten Spaß, auch Lilja, die mit Abstand die Jüngste war. Lars aht lego gebaut, weil er Angst hatte....

ich glaub, ich laß das Kino noch. Er kennt Cars, hat auch das neue Sammelalbum (wieder mal ein Taschengeldgrab, nach den Frauen WM Bildchen und den Hadrick- Karten) und findet das ganz toll.

Aber ich glaube, er hätte zu doll Angst....

Aber schön zu hören, dass es noch andere Sensibelchen gibt!!!!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Cars 2- ist das was????

Nalou, mein Sensibelchen scheitert schon beim Sandmann-Kinofilm, wenn der Wirbelsturm den Schlafsand klaut ... Dafür kann ich sie vor Tierdokus setzen - solange keiner den anderen frisst ;) Aber jeder Kinoausflug mit der Schule ist Horror. Da aber die Lehrer / Erzieher im Bilde sind und sich mein Kind tatsächlich auch gesittet benehmen kann - darf sie dann offenbar rausgehen. Ist halt nur blöd wegen der Aufsichtspflicht. Ansonsten sitzt sie auf jeden Fall immer bei einem Betreuer. Ich hoffe nur, dass sie nicht irgendwann dafür gehänselt wird ...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Cars 2- ist das was????

Ich hadere auch so mit mir. Jannik ist ein grosser Cars - Fan, aber die Vorschau von Cars 2 fand ich jetzt nicht so toll. Allerdings will er unbedingt. Ich glaub, wir gehen erst mal in die Schlümpfe............
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Cars 2- ist das was????

Mmmh, keine Ahnung, ich würd wahrscheinlich eher nicht gehen wenn er so sensibel ist. Ich für meinen Teil fand z.B. Toy Story 3 am Ende schon krass. :oops:

Der Zoowärter hört sich auch nicht so schlecht an, wir wollen auch gehen, aber ich hab auch noch keine Ahnung welcher Film ... Ich geh mal nachlesen bzw. Vorschau anschauen ... :???:

:weghier:
 
Oben