@Carrrie

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo süße,

wie gehts Dir? Hast doch einen Untermieter ? Nicht das es noch zur Zwangsräumung kommt ;-)

LG
:bussi:
 
C

Carrrie

Süße ich versuch grad verzweifelt dich anzurufen... aber du gehst nicht ran :-( Dann erfährst du es eben jetzt so - Jason ist da :prima:
Er hat die Zwangsräumung grad noch mal abgewendet ;-) braver Junge :bravo:
Für genauere Details mach ich nen extra Thread auf.

*wildwink* Antje
 
G

gigi

GRATULIERE!

dir Carrrie und deinem sohn alles liebe und gute auf dieser welt! :blume:

liebe grüße
gigi
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Heftig zu euch rüberwinke und liebe Wünsche rüberkatapultiere. Freue mich schon auf erste Bilder von dem kleinen Löwen :D
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Ach Mönsch Antja, ich hab das Handy zu spät gehört, und ne Nummer war auch nicht drauf :trotz:

Ich gratulier Dir :herz: lich. Wir hören uns

LG
:bussi:
 
Oben