Carrera Bahnen

Wie oft spielen Eure Kinder mit ihren Carrera Bahnen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

lulu

Königin der Nacht
Hallo Schnulli-Universum :winke:

Falls Eure Kinder Carrera Bahnen haben, werden sie oft, regelmaessig oder ab und an bespielt? Oder hueten sie gar das Regal?

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Carrera Bahnen

Puhhh - ich weiß grad nicht, was ich anklicken soll :???:

Tim hat eine zu Weihnachten bekommen (vorher hatte er schon ein Jahr lang so eine no-name von Quelle) und im Moment ist sie abgebaut und liegt im Keller.

Sie wird alle paar Wochen aufgebaut und dann so eine oder zwei Wochen täglich bespielt und dann wieder abgebaut.

Ist ähnlich wie mit der Holzeisenbahn.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Carrera Bahnen

Paddy hat eine zu Weihnachten bekommen, die jetzt bei seinem Vater aufgebaut ist. Und da er 1-2 mal die Woche dort ist, wird sie regelmäßig bespielt :jaja:

Ich weiß gar nicht, ob mein Ex die zwischendurch abbaut oder selber seine Runden dreht :???:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Carrera Bahnen

Josh hat seit ein paar Jahren eine, die bauen wir 2-3x im Jahr auf, für 1-2 Wochen, da spielt er dann auch tägl. mit. Ansonsten hab ich sie im Keller.
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Carrera Bahnen

Hallo!

Ich hab jetzt mal hin und wieder angekreuzt. Sie wird so ca. 4 mal im Jahr aufgebaut, dann aber auch regelmäßig über 2-3 Wochen benutzt.

LG
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Carrera Bahnen

Unsere steht im Karton im Ki-Zi. Yannick spielt lieber mit seinen Cars-Autos. Wenn die Bahn aufgebaut ist, spielt er damit, aber irgendwann steht sie ihm im Weg rum und wird abgebaut.
 

RTA

Blumenfee
AW: Carrera Bahnen

Ich habe auch nichts angekreuzt, weil bei uns die Bahn auch immer 3-4 mal im Jahr aufgebaut wird und dann wird auch regelmäig damit gespielt.
Nach 2-3 Wochen ists gut und sie wird erst mal wieder abgebaut.

LG
Regina :blume:
 

CoFlo

Geliebte(r)
AW: Carrera Bahnen

Florian hat seine Bahn seit Weihnachten. Sie wurde seither 3-4 x aufgebaut und dann gelegentlich bespielt. Nach einer Woche bauen wir sie meistens ab, da die Bahn sonst nur einstaubt und im Wege ist.

Fazit: Es gab schon Geschenke, die besser angekommen sind!
 
Oben