Carrera-Bahn

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carrera-Bahn

Ups, erstens hatte ich das hier übersehen und zweitens hatte ich das nicht so verstanden, dass ich schon an der Reihe bin.

Das ist ja lieb von dir :bussi:

Jana, ist das denn ne Carrera Go?

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Carrera-Bahn

Ich habe es echt total verschwitzt, sorry! Aber eine BAhn habe ich nun aufgebaut und morgen früh wird ein Foto gemacht. Es sind übrigens 2x Carrera Go, wobei nur bei einer noch 2 Autos dabei sind...warum auch immer!:rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Carrera-Bahn

So, hier mal ein paar Bilder:
cb1.jpg

cb2.jpg

cb3.jpg

cb4.jpg
Die aufgebaute Bahn ist die aus der ersten Kiste. Die andere hab ich nicht mehr aufgebaut. Und wie gesagt, es sind insgesamt nur noch 2 Autos dabei.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

Auseinander tüddel: wir haben jetzt also 2 Bahnen ohne Autos (eine davon Carrera Go) und 2 Carrera Go mit Autos, richtig?

Michaela, was möchtest du denn jeweils dafür haben? Caro und ich bekommen uns schon aufgeteilt glaub ich *lach*.

2 Carrera Go mit Autos für hier und eine ohne Autos für Opa *lautdenk*...

:bussi: für eure Mühen,
Karin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Carrera-Bahn

Grübel, grübel. Also für die Bahn mit Autos hätte ich gerne 25€ und für die andere 15€. Jeweils zzgl. Porto. (Wird aber mit Sicherheit KEIN Päckchen! zu groß!)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Carrera-Bahn

Ich werd dann mal mit Chris verhandeln, ob ich auch 2 Bahnen mit Autos kaufen "darf" und sag dir in 2-3 Tagen Bescheid, ja (kommt drauf an, ob Jana neue Brille braucht *seufz*)?

Nicoles und Janas hätte ich aber gerne so oder so (hätte Chris selber geschaut, hätte er gewußt, das es Carrera Go gar nicht ohne Looping gibt *grummel*). Mögt ihr mir eine PN schreiben?

:bussi:
Karin
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Carrera-Bahn

Übrigens sind die Autos bei der aufgebauten Bahn dabei. Und die andere ist ja auch eine Go, aber die hat keinen Looping.
 
Oben