Carrera-Bahn Gerade, Kurven, Looping...

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
Und noch ne Kiste (na ja eher eine große Tüte). Es handelt sich hier um die Reste der einst heiss geliebten Carrerra-Bahn. Einzelheiten auf dem Bild. Keine Autos mehr vorhanden. Und bei einigen Teilen ist es auch angekratzt oder halt bespielt. Ist also ideal für diejenigen unter Euch, die so eine Bahn haben und schon immermal ergänzen und erweitern wollten ;-)

SDC10848.jpg

Bei Fragen immer her damit. Ich hätte gerne noch 20 Euro, Porto inclusive. Wir können aber auch gerne verhandeln.

Liebe Grüße, Britta
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Carrera-Bahn Gerade, Kurven, Looping...

Darf ich bis heute Abend reservieren bitte?

LG
Isabelle
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Carrera-Bahn Gerade, Kurven, Looping...

Danke Britta, ich trete allerdings zurück.

LG
Isabelle
 

Su

Das Luder
AW: Carrera-Bahn Gerade, Kurven, Looping...

..siehst Du Markus die Woche, dann könnte er sich die mal angucken? Wenn die zu unserer passt, mag er die bestimmt dazu nehmen, ich kenne mich aber nicht aus, ob das die gleiche Größe :rolleyes:

LG
Su
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Carrera-Bahn Gerade, Kurven, Looping...

Hallo Su, ich seh Markus sicherlich mal im Club, vermutlich Dienstag. Ich nehm dann einfach mal zwei bis drei Schienen mit, dann kann er ja schauen, ob die zu Eurer Bahn passt. O.k.? Viele Grüße, Britta :winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Carrera-Bahn Gerade, Kurven, Looping...

Verkauft an Su (bzw. an Markus und Yannick und Larissa ?! ) - kaum ist man mal nicht in der Schnullerfamilie und tauscht mit Su Nachrichten aus, skypt man mit Markus - diese Familie schafft einen echt :lol:
Nun aber Arbeit. Liebe Grüße, Britta
 
Oben