Carolin :)

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carolin :)

Danke Connie :bussi: das ist lieb.

Helga, auch dir danke (auch wenn der Geburtstag ja schon n paar Tage her ist ;-)) :bussi:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carolin :)

Danke Zaza. Das macht nichts, dass du das übersehen hast. Ich schau selber auch selten zu den Glückwünschen.

:bussi: in die Schweiz
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Carolin :)

Caro,

:oops: ich war ein paar Tage offline (Kotzerei im Haus :umfall: ) und nu bin ich viiiiel zu spät dran aber dafür umso herzlicher :herzchen: möcht ich dir auch noch ein paar Glückwünsche schicken...

:blumen:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carolin :)

Karin, danke :bussi:

Ich hoffe, euch gehts wieder besser. Kotzerei ist echt üüüüübel. :umfall:

Bei uns gehts auch rum, bisher sind wir eigentlich verschont geblieben *klopfaufHolz*, bis auf letzten Freitag, wo Giuliana so zwei/dreimal gespuckt hat, aber ich glaube, das hatte nichts mit MD zu tun, sondern eher damit, dass sie gerade reinhaut wie n Scheunendrescher :nix:

Liebe Grüße

Caro
 
Oben