Carolin :)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebe Carolin!

:blumen: Happy Birthday! :blumen:

Ich wünsche dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Liebe und Gute! Vor allem viel Gesundheit und Freude mit deiner Familie.

Lass dich schön feier heute!

:weinchen:

Auf die Caipi-Queen!

:prost:


:bussi:
Annika​
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Carolin :)

:herz: allerliebste Caro!!
An diesem wunderschönen Sonntagmorgen will ich dir von ganzem :herz:en alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen!

:happybirthday: :torte: :blumen:

Ich wünsch dir einen superschönen Tag mit lieben Menschen um dich rum. Lass dich feiern und bleib so wie du bist.

Schön, dass es dich gibt

:knuutsch:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Carolin :)

Hey, Süße!

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! Lass Dich schön feiern und genieß Deinen Tag! :blumen:

:knutsch: Maike
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Carolin :)

:laola:

Happy Birthday Carolin,

ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr.

:happybirthday:

:laola:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carolin :)

Dankeschöööön ihr Lieben :bussi:

Ich hab ausgiebig gefeiert. Gestern abend erst mal mit meinen Freunden ne Garagenparty, die ziemlich ausgeartet ist :nix: Um halb fünf sind wir ins Bett und heute kamen dann noch die lieben Verwandten zum Kaffee.

Jetzt ist das Haus leer, wir warten noch auf den Pizzaservice :) und dann gehts ins Bett.

Liebe Grüße

Caro
 

Connie

Mary Poppins
AW: Carolin :)

Gefunden...

Liebste Caro,

ich wollt nur kurz sagen dass ich an Dich gedacht hab und Dir auch einen wunderschönen Geburtstag gewünscht habe, auch wenn ich nicht hier reingekommen bin...

Alles, alles Liebe!
 
Oben