Carolin hat Geburtstag tralalalala

Petra

desperate housewife
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

Meine liebste Caro von allen, für DICH mache ich doch glatt mal eine Ausnahme und wünsche dir aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles Gute :herz:


Lass dich schön feiern, ganz liebe Grüße,
Petra
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

Cara Caro,

ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag, eine tolle Feier und einen Riesenberg Geschenke ganz nach Deinem Geschmack.

Bleib einfach, wie Du bist :herz:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Carolin hat Geburtstag tralalalala

Vielen vielen Dank ihr Lieben. :bussi:

Ich bin noch ein bisschen platt. :nix:

Wir haben wirklich schön gefeiert und ich hab tolle Geschenke bekommen. Witzigerweise waren es hauptsächlich Blumen oder Blumenstöcke oder Gutscheine in der Gärtnerei. :hahaha:
Aber das kann ich ja auch gut brauchen. :bravo:

Jetzt habe ich gerade noch die letzten Spuren beseitigt und dann gehts weiter ins Café, dort haben wir heute Großputz, weil morgen große Wiedereröffnung nach der Sommerpause ist.

Nochmals vielen Dank für die Glückwünsche.

:winke: Caro
 
Oben