@ Caro und Gianluca

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Vera, 15. Februar 2004.

  1. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Seid ihr noch da? :-D *gar nciht neugierig sei*

    LG Vera :cool:
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Ja, wir sind immer noch da. :jaja:

    Heut will ich aber auch gar nicht. *trotzigbin*, denn heute ist bei uns im Ort Faschingsumzug, bei dem Gianluca mit seinem Kiga mitlaufen darf. Das will ich nicht verpassen.
    Außerdem ist bei uns im KH heute Tag der offenen Tür. Das muß ich dann auch nicht grad haben, wenn da die Hölle los ist.

    Aber: zumindest hab ich heut schon leichte Wehen.

    Danke der Nachfrage, liebe Grüße Caro
     
  3. Hallo

    dann hoffe ich mal für Dich das die Wehen bismorgen richtig gut sind es das kleine morgen kommen kann

    Viel Spass heute Nachmittag
     
  4. Vera

    Vera Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Februar 2003
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Osnabrück
    Hey, das ist auch ne gute Masche. Du willst nicht, aber das Baby :-o kommt :)
    Es lehnt sich aber schon verdammt früh gegen dich auf :???:
    Dann wünsche ich euch Viel Spaß und lach mal ganz viel, dass soll auch helfen :jaja:

    Liebe Grüße
    Vera
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hui, dann gehts jetzt ja vielleicht los :bravo: ! Ich drücke Dir feste die Daumen und wünsche Dir eine schnelle und unkomplizierte Geburt.

    :bussi: Tami70
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...