Carmina Burana.....

M

MagicMoments

Schön,

ich wünsche Elena alles Liebe für Ihren Auftritt!

Euch einen wunderschönen Tag und Abend.

Und vergiss mir die Fotos von der kleinen Hexe nicht.

:bussi:
Sandy
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu Corinna!

Wir können heut abend nicht, weil unsere Babysitterin schon vergeben ist :-(

Aber ICH möchte gern mit, wenn es noch Karten gibt!! Sagst Du mir dann nochmal Bescheid? Und wann geht es denn eigentlich los? (Ich heul aber bestimmt, ich heul immer bei Musik *schonmalvorwarnenmuss*) Ich kann mich ja gaaaaanz weit weg von Dir setzen :-D

:bussi:

Alex
 

Viper

Gehört zum Inventar
:bravo: Super. Genieß den Abend, wird bestimmt toll. Hoffentlich kannst Du vor lauter Freudenheulerei auch Fotos machen :???:.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
Viper hat gesagt.:
:bravo: Super. Genieß den Abend, wird bestimmt toll. Hoffentlich kannst Du vor lauter Freudenheulerei auch Fotos machen :???:.

:winke:

Och, die Fotos schießen sich doch so ganz von allein! :nix: Ich muß ja nix sehen dafür... :)

Klar mache ich Fotos!

(Hoffentlich schmeißen sie mich dann nicht raus!!! :verdutz: )
 

Helga

Frau G-Punkt
UI, das klingt ja aufregend !

Dann wünsche ich Deiner Prinzessin eine tolle Stimme und dass es eine schöne Aufführung wird :prima: !!
 

ConnyP

Die Harmlose
Wow, wie aufregend!


Jetzt seid Ihr bestimmt schon mittendrin.

Ich hab die Carmina Burana mal mitaufgeführt vor... äh...

einigen Jahren :nix: , im Orchester.

Wirklich ein grandioses Werk!
 

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Lieben!

Das Konzert war echt super schön!

Ich bin mega-stolz auf meine "Else"... :-D

Fotos gibt es morgen, ich kann kaum noch aus den Augen gucken...

:knuutsch: Alex, daß du mir so brav Händchen gehalten hast!!!

:bussi:

:winke:
 
Oben