@Carina von Conny!!!

Corinna

Forenomi
:herzchen: :knutsch: :herzchen:


Hallo meine süße Maus!


Zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir eine tolle Feier, mega-starke Geschenke und einen riesen-Kuchen :torte:

Hab ganz viel Spaß und sei dir gewiss: Ich denk an dich und hoffe, daß wir uns irgendwann mal wieder sehen!!!

:happybirthday: :laola: :happybirthday:


:knuutsch:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @Carina von Conny!!!

:happybirthday:Wir wünschen dir natürlich auch alles LIEBE und GUTE zum Geburtstag:happybirthday:Und natürlich lauter coole Geschenke!!:jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: @Carina von Conny!!!

Liebe Carina,

alles Gute zu Deinem Ehrentag und ganz viel Spass !

:laola: :happybirthday: :laola:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Carina von Conny!!!

Huhu Carina,

alles Liebe zu deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.

:torte: :laola: :happybirthday:

Und eine :rose: lass ich noch für Jennifer da.

Liebe Grüße
Angela
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: @Carina von Conny!!!

Liebe Carina,

auch von mir alles Liebe zum Geburtstag und eine ganz tolle Feier, viele Geschenke und einen leckeren Kuchen!

:happybirthday: :happybirthday: :happybirthday:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: @Carina von Conny!!!

Liebe Carina,

Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!

:farben::torte::laola::torte:

Lg,
Michaela & Co
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: @Carina von Conny!!!

von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch liebe Carina :laola: :happybirthday:

Und Jennifer ist heute bestimmt ganz arg bei euch :herz:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben