Cardigans und Röcke Gr. 38

Vivi+Niklas

Löwenmama
Es muss noch mehr weg!

1. Grauer Cardigan von Tchibo Gr. 38, hat normales Waschpilling, 5 Euro Elchen
2. türkis (oder petrol)-farbener Cardigan NEU und ungetragen von Tchibo. In A-Linie mit "Zipfeln" vorn. Gr. 38, 6 Euro
3. Jeansrock von Esprit, Gr. 38 top in Ordnung, 5 Euro Nina
4. schlammfarbener Rock (wahrscheinlich von Kenvelo) mit Stickerei hinten und seitlichem raffinierten Verschluss. 3 Euro. Steffi
 
Zuletzt bearbeitet:

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Cardigans und Röcke Gr. 38

Ui! Den Jeansrock finde ich toll. Kriegst du den wohl noch mit in die WS gequetscht? Wenn ja, würde ich den gerne nehmen :herz:.

Viele Grüße,
Nina
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Cardigans und Röcke Gr. 38

Ja, krieg ich schon noch irgendwie mit rein! ;-)
Ok, BV hast du ja noch! Schicke dann wohl morgen los, mein Mann bringt heute die Umschläge mit.

LG :)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Cardigans und Röcke Gr. 38

Du, bei den beiden Cardigans frag ich nachher mal Eileen, ja?! Auf sowas steht sie nämlich! Sie ist aber erst ca. 19 Uhr von der Arbeit hier.
 
Oben