Caprice Pumps Gr. 6 (39)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sandra

the best of 74
Ihr Lieben,

ich frage erst mal hier, ob jemand Interesse hat an diesem paar Schuhe. Ansonsten würde ich sie morgen bei Ebay einstellen...

Die Pumps sind von Caprice - Farbe: natur/pink/jeansblau - Used-Optik - Walking on Air (Luftdämpfungssohle) - echtes Leder - Absatz: ca. 6 cm (Holzoptik) - super bequem.

Ich dachte an so 17,- Euro plus Porto.

LG Sandra

Caprice 1.jpgCaprice 2.jpgcaprice 3.jpg
 

sandra

the best of 74
AW: Caprice Pumps Gr. 6 (39)

*hochschubs*

Letzte Chance - heute Abend würde ich die Schuhe sonst rausnehmen und bei Ebay einstellen. Evtl. würde ich noch 1 - 2 Euro mit dem Preis runter gehen...

LG Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Caprice Pumps Gr. 6 (39)

leider nicht meine Größe :( ich kann sehr gut auf Caprice laufen uns zur Jeans sehen sie bestimmt toll aus !

Viel Erfolg :winke:
 

sandra

the best of 74
AW: Caprice Pumps Gr. 6 (39)

Och, so hoch sind die doch gar nicht... :wink:

Aber alles was mehr als 6 cm hat, bereitet mir auch Probleme besonders Hüfte und Rücken... :-?
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Caprice Pumps Gr. 6 (39)

Hm, magst mir mal die Innenfußläne und Breite, wenn möglich an der Hacke messen?
Oft schlupfe ich hinten raus...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben