Cappuccino-Dosen wiederverwerten

Helga

Frau G-Punkt
....mit serviettentechnik und oben einen schlitz rein, schon haste ne spardose, oder ohne schlitz eine schöne aufbewahrungsdose

Na, das ist ja mal eine geniale Idee ! ICh bin nämlich auf der Suche nach einer witzigen Spardose. Die verlangen doch bis zu EURO 29,90 für eine Spardose. Der EInzelhandel hat echt den SChuss nicht mehr gehört ! Aber mit Servietten-Technik, kann ich für Louisa eine ganz individuelle Spardose zaubern !

Danke für den Tipp, Melanie !
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo Claudia,

Du kannst sie auch schön bekleben und dann verschiedene Sachen zum Rasseln reintun. Zum Beispiel Reis. Oder Murmeln. Steinchen, Sand, was auch immer. Deckel gut zukleben. Macht Deinem Kleinen bestimmt Spaß!! Oder einfach als Trommel verwenden. :-D
 
Oben