Cappuccino-Dosen wiederverwerten

gummibär

Gehört zum Inventar
Wir trinken keinen Kaffe sondern Capuccino zum anrühren aus der Dose.
Hat jemand ne Idee was ich mit den leeren Dosen sinnvolles anstellen könnte?Irgendwie find ich sie zu schade zum wegwerfen...
Gruß-Claudia
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
@chaosmami,
ich vermut mal irgendwas mit angeln. köter, oder so was :???: .
oder, sonja?

@claudia,
ich verschöner die dosen manchmal mit serviettentechnik :jaja: , und verwend sie dann für tee oder gewürze.

lg, :)
 

MelT

Gehört zum Inventar
mit serviettentechnik und oben einen schlitz rein, schon haste ne spardose, oder ohne schlitz eine schöne aufbewahrungsdose. :jaja:
 

Alley

Miss Ellie
Mach einen Schlitz in den Deckel und benutze Gläschendecken (wir haben die von den Mittagsgläschen genommen) damit, dann hast du eine preiswerte Sortierbox für Nikolai!

:winke:
Sabine
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Danke ihr Lieben!
Gut,dass ich sie noch nicht weggeworfen hab-dann mach ich mich mal ans basteln! :bravo: :bravo:
Gruß-Claudia
 
Oben