Canon EOS 350D oder EOS 300D

Markus

schlimmer Finger
silke, wenn du mal etwas mit der spiegelreflex geknipst hast, wirsst du schon noch ein "freak" werden. denn das macht sehr viel mehr spaß als mit ner normalen digicam. wird jacqueline sicher bestätigen können. :prima:
viel spaß euch mit der kamera, sicher keine falsche entscheidung wenn der preis stimmt :)
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Ich überlege ja auch schon lange. Ich glaub, ich kauf mir die 300D auch, aber nur, wenn wir hier einen Club aufmachen und Ihr mir helft, meine blonden Fragen zu klären!
Ich hab da so null Ahnung von, will aber auch selber fotofieren!
Aber ich brauch bestimmt öfter mal jemanden, der mir auf die Sprünge hilft!
 
N

Nimufrosch

FridoMama hat gesagt.:

*ggg*

ich mag das Wort, ich hätte gar nicht gedacht, dass Du das auch gebrauchst!

;o)

Deiner Bitte schließe ich mich an, wahrscheinlich werd ich auch mehr als eine Frage haben!
:verdutz:


Alles Liebe!

Silke
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
ich mag das Wort, ich hätte gar nicht gedacht, dass Du das auch gebrauchst!
Jetzt schmeichelst Du mir aber :oops:

Zur Abwechslung kann man natürlich auch knicksen sagen :jaja:

Was kostet das Teil aktuell übrigens so? Was sagen denn Eure Recherchen?
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
Hallo Silke!

Seid Ihr fündig geworden? Wie sieht es denn z.Zt. aus mit den Preisen für die 300D? Habt Ihr mal recherchiert?
 

Markus

schlimmer Finger
FridoMama hat gesagt.:
Hallo Silke!

Seid Ihr fündig geworden? Wie sieht es denn z.Zt. aus mit den Preisen für die 300D? Habt Ihr mal recherchiert?

guck mal bei www.idealo.de, da kostet das kit. also inkl. objektiv, so ab 640 euro. ich würde dann aber lieber eine aktuellere kamera kaufen. sehr schön für "hobbyknipser", die eine komfortable kamera wollen, ist die pentax *ist Ds oder *ist DL (nahezu baugleich, nur die *ist DL hat ein größeres display)
sehr gut ist auch die nikon D50 und super auch die konica minolta dynax 5D, die als einzige spiegelreflex (ausgenommen dynax 7D) einen "wackelschutz" hat.
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Canon EOS 350D oder EOS 300D

Schon wieder ich:
Nu hab ich menie Familie in die Spur geschickt, und ich erfahre, dass es die EOS 300D gar nicht mehr als Neuware auf dem Markt gibt :heul:
Kann das sein?
 
N

Nimufrosch

AW: Canon EOS 350D oder EOS 300D

Ich glaube Du hast Recht Katja. Schade, denn wir haben auch zu lange gewartet, bzw andere Prioritäten gesetzt.

:winke:
Silke
 
Oben