Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Fioflo

Herzilein
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Ja, der Stadtteil Bad Canstatt ist nicht sooo hübsch, dafür kannste zu Fuss zum größten Volksfest im Ländle gehen :) .
Grüße Bianca,
die die Aussenbezirke mehr liebt
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

gut..muss ja schon gar nicht mehr antworten...

und ich geb Jenni recht....super hässlich und super kriminell!
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

noe, ich find Cannstatt schoen. Ihr meint wohl Hallschlag, was wiederum zu Cannstatt gehoert, aber der Cannstatter Flecken ist doch schoen.

P.S. Bin keine gebuertige Cannstatterin :)
 
M

Mama-Huhn

AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Scheint ja eine umstrittene Ecke zu sein....
Dabei heißt es doch Bad. Bad suggeriert mir immer gepflegte Promenaden und ältere Damen mit fusseligen Hündchen, die in die Rabatten pieseln...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Mama-Huhn hat gesagt.:
Scheint ja eine umstrittene Ecke zu sein....
Dabei heißt es doch Bad. Bad suggeriert mir immer gepflegte Promenaden und ältere Damen mit fusseligen Hündchen, die in die Rabatten pieseln...

Es gibt auch den Kursaal, wo du das findest :hahaha:

Und wenn du mal nach Cannstatt kommst, kannst du in Mineralwasser schwimmen. Ist ein irre Gefuehl :)
 

jaci

Familienmitglied
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Ich find Cannstatt auch schön, schön alt und die vielen Brünnlis und Fachwerkbauten...;)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Jetzt muß ich mich doch nochmal dazu äußern ;-) Das historische "Stadt"zentrum gefällt mir auch, aber sobald die Fußgängerzone und die kleinen Gässchen vorbei sind... Wir haben übrigens in der Mercedesstrasse gewohnt, in der Nähe des Bahnhofs incl. regelmässig grölender Fußballfans und in Spuckweite zum Wasen , unser Briefkasten war während des Volksfestes regelmässig Ort der Erleichterung für schwächelnder Biertrinker. Mag sein, daß daher auch meine schlechte Meinung über Cannstatt herkommt :nix:

Aber das Standesamt ist gar nicht so schlecht :-D

:winke:
Jenni
 

Kathi

Dino
AW: Cannstatt - schnell Hilfe brauch!

Ich war früher öfter mal beruflich in Cannstatt und finde auch, dass es dort sowohl sehr hübschem als auch total hässliche Ecken gibt. Aber das ist doch fast überall der Fall.
 
Oben