CandyCrush

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Ich hab' das Rad jetzt auch gefunden. :jaja: War mir vorher nie aufgefallen. :oops: Funktioniert aber bei mir nicht, weil ich ja keine Verbindung zum Store habe.

Ich bin ERST bei 130:umfall:.....blödes Level, wo ich nicht weiterkomme....
[...]
Mit den Aufträgen kapiere ich nicht.....ich hab das jetzt auch zur Zeit...also Aufträge erledigen
Wenn Du bei 130 festhängst, kannst Du aber keine Aufträge angeboten bekommen...? Aufträge musst/kannst Du nur erledigen, wenn Du ein Level beendet hast und in die nächste Welt übergehen musst. Oder was meinst Du mit Aufträgen?

Die 130 war wirklich blöd. Immer hat mir der Doof meine töffe Vorbereitung zerschossen. :bruddel:

LG, Katja.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: CandyCrush

Katja, das kapier ich nicht:(

ich bin ja quaisi in die nächste Episode gerutscht und dort ging es gleich los mit "Bestellungen erledigen" (das meinte ich mit Aufträgen)also von den grünen, roten und blauen jeweils 20 sammeln. das ging alles super....bin gleich etliche Levels weitergerutscht...nun häng ich halt bei den blöden gestreiften zum kombinieren...das wir ewig dauern.. :-(
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Die Bestellungen müssen ja innerhalb eines Levels erledigt werden. Jedes Level gehört zu einer Welt. Ich bin jetzt z. B. bei Level 483 und befinde mich damit in der Welt "Zuckerauen" (Wenn ich das richtig erkannt hab'. Ich merk', ich brauch'ne Lesebrille :hahaha: ). Diese "Zuckerauen"-Welt geht von Level 456 bis Level 486. dann kommt die nächste Welt. Um dort hinein zu kommen, muss ich entweder den Zugang im Store kaufen, oder Freunde fragen, oder eben Aufträge spielen. Für die Aufträge muss ich 3 bereits erledigte Levels noch mal schaffen. Erst dann kann ich die Level der nächsten Welt spielen.

Jetzt klarer oder reden wir aneinander vorbei? :)

LG, Katja.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Oder in Deinem Fall: Du bist bei Level 130. Das gehört zur Welt "Minz-Palast". Der "Minz-Palast" geht von Level 111 bis Level 125.

Beim Übergang von Level 110 zu Level 111 musst Du also bereits eine Hürde in die nächste Welt gemeistert haben. Der nächste Übergang in eine neue Welt steht dann nach Level 125 bevor.

LG, Katja.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: CandyCrush

Ah...nochmal schaffen das gleiche level sozusagen...ich müßte da nochmal 126 bis 130 spielen?

Freunde hätte ich ja zum fragen...aber die frag ich ja nur, wenn ich Leben brauche (da hab ich noch reichlich) oder in eine neue Welt möchte.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Nein, bei den Aufträgen musst Du ältere Levels ein zweites Mal bewältigen. Keine aus der Welt, die Du gerade erst geschafft hast.

Warum stellst Du für neue Leben nicht einfach Deinen Kalender kurz um? Geht ratzfatz und Du kannst sofort weiter spielen.

LG, Katja.
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: CandyCrush

Alles böhmische Dörfer für mich....Kalender umstellen?

also ich muss sozusagen -wenn ich ältere Level nochmal spielen soll- in der Welt vor meinem aktuellen jetzigen level spielen?
in dem Fall nochmal bei der 125?? also die neue Welt fängt ja bei 126 an.

da muss ich also nochma die 125 spielen?

Sorry. bin schwer von kapito..... :lach
 

Petri

Miss Marple
AW: CandyCrush

Ich versteh hier nix :hahaha: Bin aber auch gerade erst angefangen mit dem Spiel und erst bei Level 28 oder so. Da kommt ja noch was auf mich zu :umfall: Ich schaff ja jetzt schon manche Level erst nach dem 5. oder 6. Mal :roll:
 
Oben