CandyCrush

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: CandyCrush

Ich hab noch nie einen Auftrag angeboten bekommen, ich frage immer Freunde.....

Muss ich aber mal drauf achten..... *kopfkratz*
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: CandyCrush

Ich war die ersten schätze mal 150 Level nicht mit Facebook verbunden und konnte somit keine Freunde fragen. Da kamen dann immer die Aufträge oder ich musste mich weiterkaufen. Seit ich mit Facebook verbunden bin, kann ich nur noch Freunde fragen oder kaufen. Aufträge habe ich seit dem nicht mehr spielen können.
Allerdings musste man da ja nach jedem erspielten Auftrag 24 Stunden warten, bis man den nächsten spielen konnte. Freunde fragen geht da definitiv schneller.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Allerdings musste man da ja nach jedem erspielten Auftrag 24 Stunden warten, bis man den nächsten spielen konnte. Freunde fragen geht da definitiv schneller.

Nee, da musst Du nicht warten. Einfach im Kalender das Datum vorstellen, dann wieder in CandyCrush gehenund bevor Du da auf "spielen" gehst, den Kalender wieder auf's aktuelle Datum setzen. :cool: So mach' ich das auch, wenn meine Leben aufgebraucht sind.

Ich bin nie mit FB verbunden und bekomme mal Aufträge angeboten, um in die nächste Episode zu kommen, und mal nicht. Keine Ahnung, warum.

LG, Katja.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: CandyCrush

Ja, das mit der Datumsumstellerei habe ich auch schon mal gehört, ist mir aber zu umständlich. Da ich über Facebook verbunden bin, kann ich es auch auf drei verschiedenen Geräten spielen und habe somit 15 statt 5 Leben. Wenn man das Boosterrad auf allen Geräten gleichzeitig dreht, kriegt man auch drei Booster statt nur einem.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: CandyCrush

Aha, ich bin nicht mit Facebook verbunden. Das wird dann wohl der Unterschied sein.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Und dann schickst Du Spieleanfragen an Deine FB-Freunde, Kasparin? Sind die nicht genervt?

LG, Katja.
 
Oben