CandyCrush

Mamaaaa

Familienmitglied
AW: CandyCrush

Wenn ich jegliche Datenverbindung deaktiviere (WLAN und mobile Daten), dann bekomme ich die Aufträge angeboten. Wenn man die nach ein paar Tagen nicht gelöst hat, werden die nächsten Level auch so freigeschaltet.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: CandyCrush

Ne mit Episoden sind die unterschiedlichen Welten gemeint, jede hat dann um die 20 Level

Deaktiviert WLAN bzw Datenverbindung, dann Candy starten und S sollen die Aufträge angeboten werden.

Anderenfalls kann man auch mit online Verbindung Freunde fragen. Klappt am We auch ganz gut. Da hat man dann auch in 2 Tagen die neue Episode.

Und schau mal, ob das Programm vielleicht aktualisiert werden muss.
LG Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Hey, wie cool, Uta! Im Flugmodus bekomm' ich wieder Aufträge angeboten!! :bravo:

Ganz dickes Danke & LG, Katja.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: CandyCrush

Was denn für Aufträge?
Ich bin in Level 257 und ich habe keinen Plan wovon ihr redet..... *lach*
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Wenn Du eine Episode/Welt beendet hast, hast Du i. d. R. 3 Möglichkeiten, weiter zu kommen:
1. Freunde um Hilfe bitten
2. Episode freischalten (kaufen)
3. Aufträge spielen

Bei den sogenannten Aufträgen musst Du dann 3 bereits bestandene Levels/Spiele noch mal schaffen.

Bist Du einfach immer so weiter gekommen? :verdutz:

LG, Katja.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: CandyCrush

Ihr macht mir ja richtig Lust wieder zu spielen :hahaha:
Ich habe aufgehört weil ich ein Level einfach nie geschafft habe... Ich denke, morgen Versuch ich es noch mal ;)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: CandyCrush

Noch ein Nachtrag: Manchmal bekommt man keine Aufträge angeboten, dann kann man nur Freunde fragen oder sich einkaufen.

LG, Katja.
 
Oben