Candio Hermal Softpaste

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von JASMIN, 28. Mai 2003.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    hallo

    darf ich bei einer 3 jährigen bzw hilft diese paste bei einem hautpilz ???

    meine kleine hat mehrere flecken an arme und beine so kreisrund und auch länglich trocken und schuppernder weise und es juckt meint sie :eek: (krantzen hab ich sie nicht sehen)


    bitte um antwort


    danke jasmin
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
    Hallo Jasmin,
    Wenn Du den Verdacht auf einen Hautpilz hast, behandle bitte nicht selbst. Ich kann Dir nur sagen, daß ich als Hautärztin da schon einiges erlebt habe mit Selbstbehandlung. Geh lieber zum Arzt, laß es anschauen, der macht eine Kultur aus kleinen Hautschüppchen (die nur ganz vorsichtig oberflächlich abgerieben werden) und verordnet dann ein entsprechendes Mittel. Nicht jeder Pilz reagiert auf jedes Mittel. Und Candio Hermal ist definitv nur für den Befall mit Candida-Hefepilzen gedacht.
    Liebe Grüße, Anke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...