Campingurlaub - Tips?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Carmen, 29. November 2007.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da wir begeisterte Wohnmobilfahrer sind, machen wir natürlich Sommer wie Winter Campingurlaub.

    Hat jemand Tips, wo es (auch für Kinder) besonders schön ist?

    Sommer oder Winter ist egal, das heißt erst mal steht ja jetzt der Winterurlaub an. Eigentlich wollen wir ja Skifahren. Hat jemand eine Ahnung wie das mit Kinderbetreuung ist?

    Im Herbst waren wir im Hotel in Garmisch und haben uns über die örtliche Babysitterzentrale stundenweise ein Kindermädchen genommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...