Campingplatz in Feldberg

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von NicoleS, 8. Februar 2008.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hi allerseits,

    wir fahren mal wieder nach feldberg, mecklenburgische seenplatte, auf einen campingplatz,haben dort allerdings ein mobilheim. der liegt sehr idyllisch am see und wir waren schon oft da, allerdings jetzt 3 jahre nicht mehr!
     
  2. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Campingplatz in Feldberg

    Hallöchen...

    uiii....das weckt Erinnerungen..;)....ich war dort mit ca.2 Jahren auf dem Campingplatz...g...muss mal gucken, ob ich noch Bildchen finde..

    leider hab ich ja nun selbst keine großen Erinnerungen mehr an die Zeit...:heilisch:...aber war mal einige Jahre später wieder in der Gegend...und fand es sehr erholsam..

    lg susi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...