Campingplätze obere Adria gesucht!!!

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von weihnachtsstern1909, 23. Juni 2009.

  1. Hallihallo!
    Möchten nächstes Jahr mal wieder nach langer Zeit nach Italien ( obere Adria ) in Urlaub fahren. Als wir das letzte Mal waren, waren wir noch zu zweit.
    Nun sind wir zu viert , Mädels sind 2 und 4 Jahre,( vielleicht auch bald 5 :baby: ).
    Von vielen Seiten wurde uns zu Campingurlaub geraten. Da mein Mann und ich keine eingefleischten Camper sind, würden wir uns für einen Caravan/ Mobilheim entscheiden.
    Frage: Wer kann welchen Campingplatz empfehlen?
    Möglichst direkt am Meer.
    Das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen, nicht allzu teuer .
    Würden die letzte Augustwoche und erste Wo im September fahren.

    Was muss man noch beachten, was sollte man auf jeden Fall mitnehmen ( Bettwäsche...)

    Uns wurde der Campingplatz LIDO bei Bibione empfohlen, wer war schon da?

    Würde mich sehr über viele Meinungen freuen.....

    Vielen Dank!:laola:
     
    #1 weihnachtsstern1909, 23. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juni 2009
  2. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

    ich buche seit einigen jahren über "homair"

    die mobilhomes sind wirklich sauber und nie alt.

    der preis ist auch in ordnung.

    die haben auch an der oberen adria plätze wo sie stehen...
     
  3. anniha

    anniha Tourist

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

    Hallo! :winke:
    Schau mal bei mietcaravan.com. Da findest Du verschiedene Anbieter von Mobilhomes/Zelten usw.
    Wir persönlich hatten 2x ein Mobilhome über Eurocamp gemietet und waren sehr zufrieden.
    An der Adria können wir den CP "Ca Savio" in Cavallino empfehlen. Der breite, flachabfallende Strand ist für Kinder ideal. :bravo:
    LG
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

    :winke:

    Ich kann euch wärmstens den Platz Ca Pasquali bei Cavallino empfehlen. Wir waren da jetzt schon drei Mal.:umfall:

    Gebucht haben wir immer über Go4camp, auf dem Platz bieten die aber nur Zelte an. Die haben aber auch Mobilhomes auf anderen Plätzen.

    Viel Erfolg bei Eurer Suche!
     
  5. nutella

    nutella Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Süddeutschland Nähe HN
    AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

    Wir waren in den Pfingstferien auf dem Union Lido in Cavallino. Wir waren das erste Mal auf dem Campingplatz und es war sehr schön. Alles gepflegt, super Waschräume, Kinderduschen, Miniclub, zwei große Poolanlagen . Gebucht haben wir ein Mobil mit klimaanlage bei Go4Camp.Für Kinder toll. Ein Zug fährt abends von der Promenade drch den Campingplatz, ein Elektroauto, das Meer, viele Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants, ein Bäcker usw. Jedoch auch viel Ordnung und Regeln. Mittagsruhe und Morgengruß via Lautsprecher. Unser Kind fast 6 Jahre war mehr als begeistert und somit wir auch. Ausflug nach Venedig usw.
     
  6. AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

    Hallo du..der Camping Platz Lido die Jesolo ist sehr zu empfehlen .....wir fahren immer nach Marina di Venezia.....liegt net weit weg..schau doch mal unter.....
    http://www.marinadivenezia.it/ zu empfehlen.....sehr sehr kinderfreundlich und echt wunder wunderschön..........
     
  7. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!


    den kann ich wärmstens empfehlen.
    hab ich erst noch in diesem frühsommer empfohlen und die leute waren mehr als begeistert.

    ein genialer paltz auch schon vor 30 jahren ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. wo stehen die go4camp zelte auf camping ca savio

    ,
  2. campingplätze:obere:adria

    ,
  3. camping obere adria empfehlen

Die Seite wird geladen...