Campingplätze obere Adria gesucht!!!

W

weihnachtsstern1909

Hallihallo!
Möchten nächstes Jahr mal wieder nach langer Zeit nach Italien ( obere Adria ) in Urlaub fahren. Als wir das letzte Mal waren, waren wir noch zu zweit.
Nun sind wir zu viert , Mädels sind 2 und 4 Jahre,( vielleicht auch bald 5 :baby: ).
Von vielen Seiten wurde uns zu Campingurlaub geraten. Da mein Mann und ich keine eingefleischten Camper sind, würden wir uns für einen Caravan/ Mobilheim entscheiden.
Frage: Wer kann welchen Campingplatz empfehlen?
Möglichst direkt am Meer.
Das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen, nicht allzu teuer .
Würden die letzte Augustwoche und erste Wo im September fahren.

Was muss man noch beachten, was sollte man auf jeden Fall mitnehmen ( Bettwäsche...)

Uns wurde der Campingplatz LIDO bei Bibione empfohlen, wer war schon da?

Würde mich sehr über viele Meinungen freuen.....

Vielen Dank!:laola:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

ich buche seit einigen jahren über "homair"

die mobilhomes sind wirklich sauber und nie alt.

der preis ist auch in ordnung.

die haben auch an der oberen adria plätze wo sie stehen...
 

anniha

Tourist
AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

Hallo! :winke:
Schau mal bei mietcaravan.com. Da findest Du verschiedene Anbieter von Mobilhomes/Zelten usw.
Wir persönlich hatten 2x ein Mobilhome über Eurocamp gemietet und waren sehr zufrieden.
An der Adria können wir den CP "Ca Savio" in Cavallino empfehlen. Der breite, flachabfallende Strand ist für Kinder ideal. :bravo:
LG
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

:winke:

Ich kann euch wärmstens den Platz Ca Pasquali bei Cavallino empfehlen. Wir waren da jetzt schon drei Mal.:umfall:

Gebucht haben wir immer über Go4camp, auf dem Platz bieten die aber nur Zelte an. Die haben aber auch Mobilhomes auf anderen Plätzen.

Viel Erfolg bei Eurer Suche!
 

nutella

Familienmitglied
AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

Wir waren in den Pfingstferien auf dem Union Lido in Cavallino. Wir waren das erste Mal auf dem Campingplatz und es war sehr schön. Alles gepflegt, super Waschräume, Kinderduschen, Miniclub, zwei große Poolanlagen . Gebucht haben wir ein Mobil mit klimaanlage bei Go4Camp.Für Kinder toll. Ein Zug fährt abends von der Promenade drch den Campingplatz, ein Elektroauto, das Meer, viele Einkaufsmöglichkeiten, viele Restaurants, ein Bäcker usw. Jedoch auch viel Ordnung und Regeln. Mittagsruhe und Morgengruß via Lautsprecher. Unser Kind fast 6 Jahre war mehr als begeistert und somit wir auch. Ausflug nach Venedig usw.
 
N

nane9583

AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

Hallo du..der Camping Platz Lido die Jesolo ist sehr zu empfehlen .....wir fahren immer nach Marina di Venezia.....liegt net weit weg..schau doch mal unter.....
http://www.marinadivenezia.it/ zu empfehlen.....sehr sehr kinderfreundlich und echt wunder wunderschön..........
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Campingplätze obere Adria gesucht!!!

Hallo du..der Camping Platz Lido die Jesolo ist sehr zu empfehlen .....wir fahren immer nach Marina di Venezia.....liegt net weit weg..schau doch mal unter.....
http://www.marinadivenezia.it/ zu empfehlen.....sehr sehr kinderfreundlich und echt wunder wunderschön..........


den kann ich wärmstens empfehlen.
hab ich erst noch in diesem frühsommer empfohlen und die leute waren mehr als begeistert.

ein genialer paltz auch schon vor 30 jahren ;-)
 
Oben