Campingplätze in Berlin/Brandenburg?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von NicoleS, 28. Juli 2008.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Ihr,

    Ihr habt doch so tolle Tipps, wir wohnen in Berlin und würden gerne nächstes Wochenende zelten fahren, nur über das Wochenende (vielleicht verlängertes) , weiss jemand einen schönen Campingplatz in Berlin / Brandenburg AM SEE, der nicht so weit weg von Berlin ist?:):winke:

    Wir waren gerade am Woblitzsee campen (Ferienpark Havelberge) und fanden es ziemlich ätzend..wir sind spontan gefahren, hatten einen Zeltplatz ganz in der Nähe der Bühne und die Musik, die weit über den Platz hallte (die Bässe gingen einem durch Mark und Bein , wenn man im Zelt lag) , ging bis 23 Uhr, sogar auch später, naja, und vom anschließenden Gegröle mal ganz abgesehen. :ochne::(

    Der Platz hatte für Kinder zwar viel zu bieten, war aber so groß und unübersichtlich, dass ich Amelie da nicht laufen lassen konnte und wenn sie mal eine Freundin am Strand kennengelernt hat, war die Wahrscheinlichkeit, dass sie sie wiedertrifft extrem gering...

    Vielleicht habt ihr ja einen Tipp!:)
     
  2. Sanuye

    Sanuye Geliebte(r)

    Registriert seit:
    5. Oktober 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Berlin
    AW: Campingplätze in Berlin/Brandenburg?

    :winke:

    ich weiß jetzt nicht ob Dir die folgenden 4 zu weit weg sind,

    http://siebenseen.de

    http://wurlseecamping-lychen.de

    www.naturcamp-templin.de

    www.dreetzseecamping.de

    meine Bekannten und Freunde fahren dort oft hin. ;) was ich bei den Besuchen zu mitbekommen habe sind sie empfehlenswert :) allerdings weiß ich nicht ob da bei 2 +3 noch freie Plätze zu bekommen sind, da sie sehr klein sind.

    :winke: und vielleicht habt Ihr in der Uckermark ja mehr etwas mehr Ruhe ;-))
     
  3. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Campingplätze in Berlin/Brandenburg?

    Hallo Sandra,

    vielen Dank für die Tipps!:winke: Den Dreezseecampingplatz kenne ich sogar, weil wir oft nach Feldberg fahren (wir waren vor 4 Wochen in Feldberg), der Naturcamping Rehberge sieht ja auch nett aus und der Wurlseer auch!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...