Camping vs Center Parcs

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Ignatia, 15. Oktober 2010.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    wir überlegen gerade unseren Jahresurlaub nächstes Jahr.

    Es stehen zur Auswahl

    Center Parcs Het Merdall gegen Strandcamping Groede

    Beide liegen in Holland und haben den Vorteil, das man nicht allzuweit fahren muss und wir können den Hund mitnehmen.

    ich bin ja CP Freund wegen dem Schwimmbad. Meer ist natürlich noch was feineres.

    ABER ich habe Angst das wenn wir Camping machen und es die ganze Woche regnet :(

    IM CP hätte ich ja dann noch die Innenspielanlagen.

    Allerdings kommt der CP Urlaub deutlich teurer als der Camping Urlaub, ach menno.

    Wie entscheidet ihr sowas?

    Mehr zahlen und "Sicherheit" wegen dem Wetter oder eher das günstigere Camping und auf "gut Wetter" hoffen?

    Sandra
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Camping vs Center Parcs

    Ich liebe Beides, aaaaaaaaber CP ist mir echt zu teuer geworden.

    Allerdings kannst du es auch kombinieren :jaja: und zwar hier.

    Da sind grad Bekannte von uns mit dem Wohnwagen. Bezahlen 27,-für 4 Personen/Nacht und können den CenterParc voll nutzen :achwiegu: Das planen wir wohl auch mal für nächstes Jahr
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping vs Center Parcs

    wow das ist ja mal geil!

    Aber ich habe mich wohl bisschen falsch ausgedrückt :oops:

    Mit Camping meinte ich das wir ein Cahelt oder so mieten da wir keinen Wohnwagen haben

    Sandra
     
  4. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.177
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping vs Center Parcs

    Genau so hätte ich das auch vorgeschlagen :jaja:
     
  5. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Camping vs Center Parcs

    Ich glaub da gibt es auch Center Parcs, die sowas haben. Kann die aber nix zu den Preisen sagen :ochne:
    Hab grad nicht so die Zeit zu suchen. Bin am Wohnwagen packen um nachher nach Köln zu starten. :achwiegu:
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping vs Center Parcs

    Sandra, es gibt auch Campingplätze mit Indooranlagen und Hallenbädern usw....
     
  7. AW: Camping vs Center Parcs

    Danke für diesen Tipp.
    Davon habe ich vorher noch nichts gehört
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...