Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Katj3, 7. Mai 2013.

  1. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hat da wer n paar Tipps?
    Wir gehen nach 1 1/2 Jahren endlich wieder mit unserem Wohnwagenund ich freu mich so :heilisch:

    Vorgestellt hab ich mir so max. Gardasee d.h. 6 -7 Stunden Fahrzeit für uns.
    Gerade wg. den "schlechten" Wetterverhältnisse denke ich sollte es in den Süden gehen :)

    Wir haben von einigen von dem Platz La Quercia gehört.
    Sei wohl auch der einzigste 4 Sterne Platz.
    Aber da ich eben weiß das viele dort hin gehen von hier bin ich n bissl skeptisch. Im Urlaub mag ich eigentlich nicht Hinz und Kunz sehen :sagnix:

    Deswegen dachte ich ob hier jemand noch DEN tipp hat oder was anderes als Vorschlag:)

    :winke:
     
  2. Jesse

    Jesse sprachlos im Spreewald

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    9.355
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    In der tollsten Strasse der Welt
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

    Marina di Venezia :-D Da sind wir Pfingsten. Und im Sommer. Und nächstes Pfingsten. Und nächsten Sommer :hahaha:
     
  4. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

    Jesse der sieht toll aus...
    Dwn muss ich mal genauer anschauen:)

    Steffi: hm... glaub das ist mir schon wieder zu weit. Aber der Platz sieht toll aus.
    Wenn es nach meinem Mann geht würden wir max. An Bodensee fahren deswegen ist Gardasee das max. :)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

    Katja schau mal hier rein. Ich such da immer die Campingplätze aus. Bewertungen von Urlaubern vertrau ich eher, als einfach nur schön gestalteten Hompages ;-)

    Und am Gardasee sind so einige mehr 4 Sterne Plätze. Bei acht hab ich zu zählen aufgehört ;-)
     
  6. Katj3

    Katj3 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    3.164
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

    Siehst mal... das hat mir auch wer "erzählt"... :)

    Dank dir....:bussi:

    Da wurschelt ich mich mal durch.


    Ach u. Dein Platz kam mir irgendwie bekannt vor - nach langem überlegen ist es mir wieder eingefallen.
    Ich war da mal mit ner Freundin als zwischenstopp...
    Wir hatten n punto, zwei mann Zelt und zwei Sonnenliegen :sagnix:
    Mein erstes "Camping" mit 19 ;)
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

    Na DAS war noch echtes Camping :-D
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Camping-Pfingst-Urlaubs-Tipps gesucht

    Wir fahren immer zum gasparina. Kleiner familiärer Campingplatz. Ich will auch mit!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...