camping in caorle

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von superbabe, 12. September 2004.

  1. grüssi, wir sind zurück!!

    in einem satz: es war toll!!!!! das wetter super - nicht mehr ganz so heiß aber noch badewetter!!

    der campingplatz "san francesco" ist nicht allzu teuer (wir zahlten für einen caravan 30 euro pro nacht - find ich ok) und die ganze anlage sehr kindergerecht. überhaupt finde ich ist camping mit so kleinen kindern wie anna-lena die optimale art, seinen urlaub zu verbringen. die kleinen können den ganzen tag herumkrabbeln (und sich einsauen ohne ende :-D ) und der strand ist sehr sauber!

    es gibt auch babybadewannen und was ich ganz besonders gut fand: eine mittagsruhe von 13 bis 15 uhr. da darf man nicht mit dem auto fahren und sollte sich so ruhig als möglich verhalten - optimal für einen kleinkinder-mittagsschlaf :jaja:

    also, ich kann den campingplatz nur empfehlen und steh für weitere infos (für heuer wohl nimmer - eher für nächstes jahr :? ) zur verfügung!!

    bacio :cool:

    karo
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hört sich ja klasse an :jaja:

    LG Silly
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...