Camping im Wohnwagen???

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Camping im Wohnwagen???

Ich find das auch klasse! Wir waren früher nur campen im Wohnwagen oder Wohnmobil.
Hotelurlaube kennen wir gar nicht... Stell ich mir irgendwie auch langweilig vor.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Camping im Wohnwagen???

Campen ist absolut super,vorallem mit Kindern. Man ist viel draußen, hat seine eigenen vier Wände. Man muss nicht pünktlich zum Buffet aufstehen zum frühstück, sich nicht aufbrezeln. Camper sind nette kontaktfreudige Menschen. Mann muss es aber mögen die Toilette und Dusche mit Zig leuten zu teilen.

Wir haben uns gerade einen gebrauchten gekauft, unser wurde für vier personen doch etwas klein.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Camping im Wohnwagen???

also wir haben jetzt auch einen, für 4 Personen ausreichend. Ich lasse mich einfach mal überraschen. Ich denke auch, dass es für die Kinder ganz toll sein wird.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Camping im Wohnwagen???

Man kann auf vielen Campingplätzen auch Wohnwagen mieten für den Urlaub. Hab ich jetzt das zweite Jahr gemacht und ist erstens günstig (5 Leute Hotel, oioioi), zweitens gemütlich, drittens kontaktfreudig, viertens locker, fünftens ein Abenteuer für die Kinder.

Salat
 
Oben