Camping am Bauernhof/Feldberger Seenlandschaft

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von NicoleS, 12. Januar 2005.

  1. NicoleS

    NicoleS Familienmitglied

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Liebe Leute,

    schaut Euch mal die Seite

    camping am bauernhof bei Familie Greiling/Feldberger Seenlandschaft an. Die genaue Url habe ich grad nicht...

    Wir fahren da jedes Jahr hin, der Campingplatz ist total nett an einem See in einem Naturschutzgebiet gelegen. 4 Sterne hat der Campingplatz bekommen. In der Nähe von Lychen, Templin, Prenzlau.

    Liebe Grüsse von Nicole
     
  2. Jill A.L.

    Jill A.L. Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    1.457
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Camping am Bauernhof/Feldberger Seenlandschaft

    Hallo,

    ich war da schonmal vor laaaanger Zeit (1997 etwa), jedenfalls wenn du den hier meinst:
    http://www.camping-am-bauernhof.m-vp.de/
    Ehrlich gesagt hab ich mich dort nicht sooo wohl gefühlt. Wir waren in den Sommerferien dort. Die Kinder der Familie haben also mitgearbeitet. Die familie hat sich aber untereinander nur angegiftet. Der Familienton war schrecklich. Der See war damals leider sehr kalt und der Zugang unbequem (grober Kies und/oder Schlamm). Die Sanitäranlagen waren wirklich gut, theoretisch. Leider hielten sich dort Schwärme von Mücken und Schnaken auf, die sich scheinbar auch nicht wirklich beseitigen ließen. Die Wände, Decken und Böden waren voll von ihren Leichen, obwohl der Boden jeden Tag 1-2 mal gewischt wurde.

    Da kenn ich viele schönere Seen in der Seenplatte und jede Menge Zeltplätze die denselben oder besseren Komfort haben.

    Gruß
    Jill
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. Campingplatz Feldberger Seenlandschaft

Die Seite wird geladen...