Camper vor! Wo...

Susa

einfach nur langweilig...
...verkauft man denn einen Wohnwagen?
Meine Eltern haben uns beauftragt ("Guckt doch mal im Internet") ihren Wohnwagen zu verkaufen. Das Anbieten sollte möglichst kostenlos sein (Autoscout z.B. kostet für 2 Wochen 11 Euro, das muss nicht sein). Gibt es irgenwelche Caravan Portale wo es dafür einen Markt gibt?
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Camper vor! Wo...

hm, das geht ja oft besser unter der hand....
ich kenn zwei leute die nen camper haben, ich kann da mal nachhaken ob die wiederum einen kennen, weil kennste einen.....und die arme der camper sind oft soooooooooooooo lang ;-)

GLG JEnny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Camper vor! Wo...

Nee, wirklich billig ist er nicht, er ist noch relativ neu und mit allem Zipp und Zapp als Zubehör (Vorzelt etc.)...
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Camper vor! Wo...

Aushänge auf Campingplätzen in der Gegend ;)

bei dhd.24 einstellen?

oder gegen Obolus


Kleinanzeige in der Wochenzeitung (da haben wir unseren her) - aber zeitlich, jetzt noch nicht, erst um Ostern rum.

Kleinanzeige in der Campingzeitung
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Camper vor! Wo...

Das ist ein Hobby Excellent Bj.99. Vorzelt, die Einrichtung dafür (Spülenschrank, seperater Heizofen, Kocher etc), Vorzeltboden für 6800 Euro
 
Oben