Cam in die Reparatur oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Xandra, 20. August 2010.

  1. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo, mein Mann hat mnir meine ----> http://www.letsgodigital.org/de/12370/olympus_sp550uz/ gecrasht !!! :achtung::bruddel::(
    Nun war ich heute im Fotoladen und die sagten mir das die Firma Olympus Festpreise hat.
    Einschicken zur Rep. usw. 130 Euro :achtung: :ochne: :umfall:

    Im gegenzug meinte die Dame dass es nic bringt, es gäbe die selben Cams (Baugleich und mehr pixl) bereits ab 299 bei ihr....
    http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/Lumix+Digitalkameras/Super+Zoom+FZ/DMC-FZ38/%C3%9Cbersicht/2717579/index.html

    Nun meine frage, was würdet ihr machen ??
    Reparaur oder ne neue cam ??
     
  2. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Cam in die Reparatur oder nicht ?

    Ist denn mit den 130€ auch sicher, dass sie dann wieder funktioniert? Wie alt ist die Kamera und bist Du zufrieden mit ihr? Gibt es Funktionen, die Dir fehlen?
     
  3. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Cam in die Reparatur oder nicht ?

    Die Cam war mein ein und alles !
    Mini - Paparazzi verstehst *g*
    JA sagen es zumindest, aber sie sagt auch einmal in der Reperatur und es kommt immer wieder was:umfall:
    Die "neue" Cam hätte dieselben funktionen usw. aber halt wieder 299 Euro *grübel*
     
  4. helenahg

    helenahg Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo auch schon die alten Römer waren
    AW: Cam in die Reparatur oder nicht ?

    Wenn die Kamera noch nicht so alt ist, Du so zufrieden bist und keinen Mehrwert in der anderen siehst, würde ich sie vermutlich reparieren lassen. Denn wenn, wie sie sagte, immer wieder was ist, dann muss das ja wieder auf Garantie gehen, denn der selbst verschuldete Defekt ist ja behoben (so zumindest meine Meinung). Verkaufen wollen die Geschäfte ja auch immer schnell.
     
  5. Xandra

    Xandra Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Cam in die Reparatur oder nicht ?

    Ja, ist ist /war nun drei Jahre alt.
    Ich überlege auch ob es nicht besser ist allerdings sehe ich gerade gibt es meinen "alte" bereits für 225 neu :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...