Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Danke.
*verhalten rülpst und sich den Mund abwischt*

Inzwischen macht es schon richtig Spaß. Frustabbau, du verstehst? :D :bissig:

Salat
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Schön, auch mal zu hören, dass man nette Gespräche mit "callcenter-mitarbeiter" haben kann!!
danke fürs erzählen...

Und über die Sache mit der Kreuzfahrt musst ich echt schmunzeln. *gg*
Das war doch wirklich nett von dir :)

Lg Nadine
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

Nadine, ich fands auch nett - der Herr am anderen Ende der Leitung irgendwie nicht :???: :cool:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

..Fressen? Da die ja am liebsten abends anrufen wenn wir uns gerade an den Tisch gesetzt haben bekommen die meist eine Gratis-Verköstigung live und in stereo am Telefon geboten.. Meist fragt DANN keiner mehr ob ich noch was möchte.. :nix: Ob die wohl denken ich bin satt? Ich komm doch garnicht zum Essen..:ochnee:

Geschweige denn zum Telefonieren..DAS steht dann nämlich auf´m Tisch..Als Empfänger sozusagen :heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

:hahaha:

Ich hatte am Freitag auch so ein nettes Telefonat. Meine aktuelle Krankenkasse hat mit meiner alten fusoniert.
Und so rief mich die Krankenkasse an um mich wieder zu begrüßen und ob ich fragen usw. hätte. War ein sehr angenehmes Gespräch und ich hab mich richtig gefreut.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

:umfall: Gerade eben auf dem Handy: Unterdrückte Nummer (ja is klar...)

Sie:Hallo?
Ich:Hallloooooooooooooooo...
Sie: Guten Tag, spreche ich mit Frau XYZ ? Wir wollen eine Umfrage zum Thema Stromverbrauch machen..
Ich: Nein, ich bin Frau YXZPDS und gehe ans Handy der Frau XYZ... Sie wünschen?
Sie: :sagnix:
Ich: Hallo?
Sie: Guten Tag ...bla bla bla siehe oben...
Ich: bla bla bla siehe oben ...
Sie: Pah, dann schönen Nachmittag! *Knall* *Peng*

Jetzt klingeln mir die Ohren und das grinsen steht mit gut sagt mein Cheffe :mrgreen:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Callcenter - diesmal etwas anders *lol*

ich dachte, die dürfen nicht mehr unterdrückt anrufen. :???:

Der Tipp meines Telefonkandidaten war übrigens erfolgreich :) - ich hab erreicht, was ich wollte :bravo:
 
Oben