Calimera Playa Blanca Lanzarote

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

nachdem wir unsere Ägyptenreise spontan abgesagt haben, mußten wir nun schnell ein neues Urlaubsziel suchen und ich habe mich für o.g. entschieden.
Kennt das jemand von Euch?
Wenn ja, wie hat es Euch gefallen?
Was war gut, was war schlecht?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Calimera Playa Blanca Lanzarote

Lanzarote ist TOP!!!

Dieses Hotel kenne ich nicht, wir waren immer in so Anlagen ( nakisch :) ) mit Ferienhäuschen.

Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, wir waren noch Jugendliche als wir das letzte Mal waren, aber es war ein schöner Urlaub. Kanaren immer gerne wieder. Ich pers. liebe ja Fuerteventura!!

Viel Spass und esst Euch am Buffet rauf und runter. Essen war immer super ( das vergesse ich nie!! ).
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Calimera Playa Blanca Lanzarote

Fuerte gefällt mir auch sehr, aber da war in unserer Preisklasse so kurzfristig nix mehr zu machen.

Trauere Ägypten schon ziemlich hinterher, muß ich sagen, deshalb tun mir jetzt alle positiven Kommentare über Lanzarote sehr gut.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Calimera Playa Blanca Lanzarote

Trauere nicht, ich wäre auch nicht geflogen.

Ich habe für mich und meine Familie mit Ägypten für die nächsten Jahre abgeschlossen!! Muss ich nicht haben.

Es gibt sooo tolle Alternativen. Alleine schon Mallorca soll toll sein, war ich noch nie aber wil ich auch mal anschauen.
Muss es unbedingt orientalisch sein?

Warum in die Ferne schweifen ...

( Lanzarote war doch dieser Gesir und so Höhlen zu besichtigen, oder? War auch super, schauts Euch unbedingt an...)
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Calimera Playa Blanca Lanzarote

Das Meer ist soooo toll in Ägypten.
Und unsere Anlage hätte mir mit Kind auch sehr gut gefallen, man fällt quasi aus dem Zimmer an den Strand und ins Meer. Gerade mal 10 Meter von der Terasse bis zum Meer, wo kriegste das schon?????????????????
Außerdem sind die Ägypter sehr gastfreundlich.
Na ja, Ägypten ist nicht aus der Welt und irgendwann werde ich da noch mal hinkommen.
Jetzt versuche ich mich aber auf Lanzarote zu freuen und vergangenem nicht hinterherzutrauern. Schließlich hat Lanzarote auch seine Reize und mal sehen, was ich davon so zu sehen bekomme. Mit Mini-Kind sind langa Ausflüge ja nicht drin.
 
Oben