California here I come

Nessie

Gehört zum Inventar
Sean und ich fliegen nun am Mittwoch doch noch nach California zu den Schwiegis. Denn Steve wird auch am Mittwoch aus AZ dorthin kommen. Am Donnerstag ist naemlich Thanksgiving und Steves Geburtstag. Er bleibt dann fuer 4 Tage da und ich bleib dann bis er mit dem Training in Arizona fertig ist, bei seiner Mom...YAY!!!! Oh Gott sooo kurzfristig sooo eine lange Reise und das mit einem 2,5jaehrigen...*PANIK SCHIEB*

Hibbelige Gruesse

Nessie
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: California here I come

Uiii ich wünsch euch viel Spaß und ein wunderschönes Thanksgiving!!!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: California here I come

Ich wünsche auch viel Spass und alles gute für den Flug! Schöner Thanksgiving
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: California here I come

Wow. Das ist doch mal was.

Ich wünsch euch viel Spass :prima:

Och, und so`n paar Fotos wären auch nicht schlecht :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: California here I come

Oh wie toll. Du siehst mich vor Neid erblassen *auchgerneschwiegisincalifornienhätt*. Wohin fliegst Du denn *neugierigfrag*?

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: California here I come

Also ich glaube zu beneiden bin ich erst wenn ich da bin...Jetzt hab ich erstmal uuuunheimlichen Bammel vor dem 11 Stunden Flug ab Amsterdam :umfall: Frueher war das kein Problem...Erst stundenlang geschlafen, dann gelesen, gegessen, wieder geschlafen. Aber mit KIND :hilfe: UND ich muss noch jemanden finden, der uns nach Nuernberg faehrt und das wird bestimmt noch ein Problem..wir muessen naemlich schon um 4.30 Uhr morgens am Flughafen sein. Oje!

Ich fliege nach Los Angeles, aber wohnen tun die Schwiegis in Anaheim (Orange County), wo Disneyland ist..

Ich weiss gar nicht, was ich zuerst machen soll...Ich hab heute morgen erst erfahren, dass es klappt. Naja und ich fliege auch genau zum richtigen Zeitpunkt hin, was Baby Myers machen angeht :nix: Also kein bloeder unerwuenschter Besuch. Der kommt dann erst, wenn ich wieder hier bin oder auch nicht :mrgreen:

jetzt noch hibbeligere Gruesse

Ness

Fuer euch alle :bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: California here I come

Hey, wie schön! Die spontanen Dinge sind doch immer die Schönsten.

Außerdem kannst du jetzt getrost Beate Uhse und was weiß ich alles vergessen.... :nix:

Viel Spaß und einen schönen Thanks Giving.

LG Sandra
 
Oben