Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

Noreia

Familienmitglied
AW: Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

örks...gut, dass ich die "originalen" auch widerlich finde. :zahn:

Ich tendiere immer mehr zum selbermachen. Mein Schwager arbeitet in einer Firma, die Waren für Imbissbuden, Dönerläden und große Freizeitparks ausliefert. Du willst nicht wissen, wo überall abgelaufene Sachen angeboten werden. Seitdem ist mir echt der Appetit vergangen.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

*örks* *schüttel* Ok die Dinger sind eh nicht so mein Fall aber manchmal glaub ich es ist besser garnicht drüber nachzudenken was man so isst.

LG Julia
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

*örks* *schüttel* aber manchmal glaub ich es ist besser garnicht drüber nachzudenken was man so isst.

LG Julia

Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

Erst die Vögel, dann Schweine und dann kamen die Rinder..

Da wußte man auch nicht mehr was man essen sollte. Aber ich habe mir da nicht so einen Kopf gemacht weil ich mir gedacht habe das das nicht erst seit gestern ist das es BSE gibt. also haben wir es eh schon gegessen.

Ich habe in einer Metzgerei gearbeitet und da sehr viel gesehen und gehört was gemacht wird und die Verbraucher Ver**** werden. Leider!!!
 
Oben