Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

Dieses Thema im Forum "Einkaufsratgeber" wurde erstellt von sonnenblume, 16. November 2013.

  1. sonnenblume

    sonnenblume Schlumpfine

    Registriert seit:
    8. Juni 2009
    Beiträge:
    7.277
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    dort, wo man im Wald umher laufen kann, bis man sc
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

    örks...gut, dass ich die "originalen" auch widerlich finde. :zahn:

    Ich tendiere immer mehr zum selbermachen. Mein Schwager arbeitet in einer Firma, die Waren für Imbissbuden, Dönerläden und große Freizeitparks ausliefert. Du willst nicht wissen, wo überall abgelaufene Sachen angeboten werden. Seitdem ist mir echt der Appetit vergangen.
     
  3. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

    *örks* *schüttel* Ok die Dinger sind eh nicht so mein Fall aber manchmal glaub ich es ist besser garnicht drüber nachzudenken was man so isst.

    LG Julia
     
  4. Fabienes Mama

    Fabienes Mama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Oktober 2013
    Beiträge:
    2.200
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Welpe
    Homepage:
    AW: Calamari aus Enddärmen?! Wie eklig ist denn das?

    Da muss ich Dir vollkommen Recht geben.

    Erst die Vögel, dann Schweine und dann kamen die Rinder..

    Da wußte man auch nicht mehr was man essen sollte. Aber ich habe mir da nicht so einen Kopf gemacht weil ich mir gedacht habe das das nicht erst seit gestern ist das es BSE gibt. also haben wir es eh schon gegessen.

    Ich habe in einer Metzgerei gearbeitet und da sehr viel gesehen und gehört was gemacht wird und die Verbraucher Ver**** werden. Leider!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...