Cajus hat Fieber, wie anziehen?

Hedwig

Sternenfee
AW: Cajus hat Fieber, wie anziehen?

Danke Ihr Lieben :bussi:

Cajus ist seit gestern wieder fieberfrei und er hat nix. Weder Magen-Darm noch Husten, noch sonstwas. Mein Mann war Samstag nochmal mit ihm beim KIA (Notdienst), weil der Arzt nachts ja drauf bestand, das am WE noch nach dem Urin geschaut wird. Der andre Arzt weigerte sich und meinte, das würde man nur machen, wenn keine Ursache für das Fieber zu finden sei und da der Hals knallrot war sprach wohl alles für den Virus-Infekt.
Im nachhinein hab ich mich über Doc 1 auch geärgert. Nicht wirklich einfühlsam mir zu erzählen, dass es wahrscheinlich noch Dicke kommt und dann kommt nix.
Aber das war eh so einer von der Marke: Der schreit jetzt mal was, aber da muss er durch. (Frag mich, warum er bei keinem anderen Arzt bisher geschrien hat.)

Cajus hat aber dem Spruch alle Ehre gemacht, dass nach Krankheiten Entwicklungssprünge kommen. Noch mit Fieber läuft er seit Samstag :-D

Tja. Und seit gestern Abend fiebert Emil. Auch bis zur 40 hoch. Heute morgen einmal komischer Stuhl.
Und er verweigert ALLES! Trinken, zudecken, aufdecken, Fiebersaft, Fiebermessen..... Seit ner viertel Stunde geht´s besser.....



Müde Grüße
Kim
 
P

pépé

AW: Cajus hat Fieber, wie anziehen?

Vielleicht kann Emil in 2 Tagen dann das kleine Einmaleins!? :lichtan:
Gute Besserung, Pépé!
 
Oben