Caipi - wer mag?

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Weils mir grad so gut geht, geb ich Caipi für alle aus - wer mag, nimmt sich einfach einen weg :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Caipi - wer mag?

*gier*
An sich immer gerne! *schleck*

Aber heut is mir irgendwie.... *örks*

Oder meinste, das würde meinen Magen beruhigen und ich müsste nicht mehr alle zehn Minuten aufs Klo rennen? ;o)))
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Caipi - wer mag?

Sonna, darf ich dann stattdessen einen Tee anbieten? Den Caipi gibts dann halt ein andermal ;-)
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Caipi - wer mag?

Ohje Jenni, aussehen tut der sehr gut.:bravo: :bravo: :bravo:

Hoffentlich ist kein Alkohol drin, aber sowas ähnliches hab ja auch noch da.:bravo:

Hilft der auch; ein bissel abreagieren?

:winke: Bruni
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Caipi - wer mag?

Das wäre vielleicht besser, ja.... ;o))

Und schwupps hast Du ein neues Avatar gebastelt, während Du Caipi süppelst?!?! Süüüüß! :bravo:

Na dann bleib ich bei Tee und Zwieback...
Eigentlich wollt ich ja schon längst schlafen.... ;o)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Caipi - wer mag?

Bruni, ein Caipi ohne Alkohol? Geht das überhaupt :???: Ich könnt Dir einen nur mit Limettensaft anbieten, aber ob das dann noch schmeckt? :verdutz:
 
Oben